Ufo-Sichtungs-Sammelthread
24.07.2010 um 18:38Wow kann denn keiner mehr die Kamera Einstellen?
seit wann ist es 4.50 PM (PM !!!!) so dunkel in Istanbul
seit wann ist es 4.50 PM (PM !!!!) so dunkel in Istanbul
frieden schrieb:was meinst du damit, in die Tasche stecken?Irgeneine Scheibe in eine Tasche gesteckt und abgefilmt.
frieden schrieb:Du hast dir die videos garnicht angeschautWie geht das dann, dass ich eine Version mit Gamma- und Kontrastkorrektur und leichter Blaufärbung habe hochladen können?
frieden schrieb:Echt arm!Full ack.
frieden schrieb:So lange wie es keine Klaren Beweise für die Existens oder Nichtexistens gibt, können wir das Bällchen hin und her werfen.müssen wir doch gar nicht.
frieden schrieb:Wer sagt das die "Vertreter" in der BeweisPFLICHT sind? Bist du der Richter? Niemand ist dazu verpflichtet "Glauben" zu beweisen. Oder können Katholiken beweisen, das es Gott gibt?LOL ... plötzlich ist es NUR NOCH Glauben?
darkkahn schrieb:und was ist das für ein stern ???Um deine Frage zu beantworten müsste man schon ein paar Informationen mehr haben als nur ein Video eines Himmelsausschnitts und den nichtssagenden Titel.
darkkahn schrieb:20.07.2010 - 01:30 uhr Nachts ich wohne in SchleswigHolstein das müsste reichen ...also die groben Himmelsrichtungen sollte man doch kennen wo man wohnt.
in welche Himmelsrichtung das Objekt flog und kam kann ich leider noch nicht sagen
hab kein kompass hier
Hallo Sternenfreunde,Quelle http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/730741/Jupiter_vom_20_07_10_Test_von_
die wunderbare Nacht vom 19. auf den 20.07.2010 nutze ich um Freunden die Astronomie etwas näher zu bringen. Man kann wirklich sagen das der Himmel in dieser Nacht alles gegeben hat. Für Leute aus der Stadt war das Band der Milchstraße allein schon ein toller Anblickt, dazu wurde dann noch eine Hand voll Sternschnuppen geboten, 2 Iridium Satelliten und diverse dunklere noch dazu. Durch das 12" SC beobachteten wir Albireo, Mizar & Alcor, H&Chi, M13, M31 und M51. Später dann noch Neptun und Jupiter , die noch recht tief in einer Dunstschicht am Himmel standen.