Ufo-Sichtungs-Sammelthread
22.07.2010 um 00:25@Prof.nixblick
Also ich sah die Objekte nicht in einem Winkel von 40° Höhe, sondern von etwa 65°.
Sorry.
Also ich sah die Objekte nicht in einem Winkel von 40° Höhe, sondern von etwa 65°.
Sorry.
Crusi schrieb:@delicious_Ladynicht einmal mehr die witzigsten antworten werden hier ernst genommen^^
Das erste Video wurde hier schon mal irgendwo gepostet und wenn du es dir angeschaut hättest, wüsstest du, dass das Raumschiff auf seinem Display den Desktophintergrund darstellt.
MfG
delicious_Lady schrieb:Also jetzt mal Klartext bitte!! Die dürfen es als Wahreit bezeichnen, obwohl das Material gefälscht ist?ich sag das mal so:
Das ist doch Irreführung... Ich finde das sollte verboten werden!
Du bist also ganz klar der Meinung das die Funksprüche gefälscht sind? Warum sollte die NASA einen verschlüsselten Sender haben? Hast du da vielleicht eine Idee?
delicious_Lady schrieb:Normale Dinge? Es ist ganz klar zu sehen das ein Flugobjekt in eine Richtung und zwar sehr gerade fliegt, abbremst und dann genau die selbe Strecke zurück fliegt!Ja ....
Weiß da jemand eine natürliche und realistische Erklärung für?
eagle1 schrieb:Müßte es dann nicht dauerhaft zu diesem Bewegungsverhalten kommen ?nur wenn eine dauerhafte Bewegung in die gleiche Richtung vorhanden ist.
eagle1 schrieb:@Dorian14nein, nicht unbedingt.
Danke für die Info, soweit verstanden, aber das kann doch nur dann so sein, wenn sich
derBeobachter im Shuttle bewegt oder !?
delicious_Lady schrieb:Also das Shuttle fliegt ja sagen wir mal nach "oben". Dann erscheint es so als ob was weit entferntes von links nach rechts fliegt??es reicht aus wenn sich das Shuttle etwas auf der Stelle dreht.