rapisback schrieb:Natürlich , wir sind ja in Deutschland.
Dein "wenn", kannst du schon streichen , "sie" sind hier und waren evtl schon immer hier.
Da es nicht zu kontrollieren ist wird es negiert, lächerlich gemacht bzw. ignoriert.
Wer jetzt noch ein wenig Restverstand übrig hat, kann isch mal ausmahlen, in was für einem freien land wir wirklich leben .
Da gibt es zumindest das " Wissen " über die evtl. wundervollste Sache die ein Mensch in Bezug auf sich und seine Mitmenschen und das System in dem er lebt (Bezug zur Natur, Universum) erfahren /wissen kann .
Und die Regierung VERWEIGERT uns den Zugang zu diesem Wissen.
Warum.
Weil die Regierung denkt, das würden die Menschen nicht verkraften, dass sie herausbekommen, dass IHRE Regierung (VOLKSVERTRETER) sie seit sie geboren wurden belügen und bestehlen.
ich denke auch, nein ich bin fest überzeugt, dass wir von vorne bis hinten belogen werden ( im übrigen stern + nrz leserin)
andersrum denke ich dass keine regierung nötig ist, um seinen verstand zu nutzen. es ist noch so viel reserve in unserem gehirn, die wir nicht nutzen, oder nur die wenigsten entdecken sie.
jeder, der sich nicht von medien einlullen läßt, sondern sie nutzt um sich ein eigenes bild zu machen kann mehr aus sich rausholen.
davon bin ich fest überzeugt.
ich denke zudem, dass uns vor allem technik vorenthalten wird, die uns von den großkonzernen unabhängig macht.
( selbst bei einer photovoltaikanlage ist man netzabhängig......)
es sind nur wenige menschen, im gegensatz zur bevölkerung, die die fäden im hintergrund ziehen.
aber trauen wir uns gegen sie vorzugehen? und selbst wenn man sie von ihrem thron stoßen würde, so kämen ganz schnell nachfolger.
wer weiß, welche pläne unsere regierung im keller liegen hat.....