Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!
01.11.2009 um 23:19Möchte euch noch wissen lassen dass jene Sterne welche ich entdeckt hatte, die keine sind, damit ist es so dass bestimmte Ufos die auf Operationen unterwegs sind sich zwischen verschiedenen Sternbildern aufhalten um ihre Tätigkeiten verschiedenster Natur durchführen zu können. Dies ist mir schon einst vor vielen Jahren bei einer Wüstentour aufgefallen, wo funkekelnde Gestirne zu sehen waren, wo ich damals schon wußte dass es sich um Ufos gehandelt hatte. Denn diese heben einfach wesentlich von dem übrigen Gestirnen ab. Die Bestätigung dessen habe ich in der letzten Zeit bei meinen Sternaufnahmen erhalten. Es ist auch so, wenn man die Sterne fotographieren will hat es keinen Sinn die Belichtung auf mehrere Minuten auszudehnen. Dies sollte nur im Bereich bei Manuelschaltung von 1ner oder maximal 1,5 Sekunden liegen, da sonst bereits ungewollte Verzerrungen auftreten würden. Ich besitze dafür eine Nikon D80 Spiegelreflex und benutze auch teilweise einen Telekonferter. Ich arbeite nur mit Selbstauslöser, da solche Aufnahmen mit Handauslösung nicht zu machen wären, da eben trotz sehr stabilen Kugelgelenken bei solchen Tele Vergrößerungen die Aufnahmen verwakelt werden würden. Nun wird der eine oder andere meinen ich sollte mir ein Tele mit Verwakelungsschutz anschaffen, das geht wiederum nicht, da die Aufnahmen rasch vollzogen werden müssen um bei bewegung der Objekte keine Verschleierung der Aufnahmlen zu erhalten, dass mir auch schon öfter passierte. Man ist eben vor nichts gefeit. Aber Aufnahmen die ich schon gemacht habe, wenn sie nachbearbeitet sind werden sich sicherlich sehen lassen können, aber leider dauert dies voraussichtlich noch ein weilchen, da ich die wahren Gründe dafür nicht nennen kann.
Lb.Gr.v.Gstbrd.
Lb.Gr.v.Gstbrd.