@PumpkinsIch bitte dich pumpkins, erstens es sind sehr viele(mit sehr viele meine ich auch sehr viele)
objekte am Himmel zu sehen, da fält mir diese frage spontan ein, wie viele sateliten haben wir und wie viele militärflugzeuge??? und was zum Teufel suchen soviele von Ihnen jeden Tag über Hagen(nähe Dortmund)??? Verstehste was ich meine???
Hier wurden sehr viele arten der sichtung berichtet, die die schon aufgeschrieben wurden wollte ich nicht erwähnen, wisst ihr noch damals so am 07.08.09 bis 12.08.2009, haben sie doch gesagt das =der „Meteorstrom der Perseiden“, die nach dem Sternbild des Perseus benannt wurden, aus dem sie zu kommen scheinen. Im Volksmund heißen sie Laurentiustränen, benannt nach dem Märtyrer Laurentius. Also damals wo wir alle soviele sternschnuppen gesehen haben!! Da habe ich auch schon so n komishces gefühl gehabt weil die Schnuppen viel zu kurz waren(meine in der länge die sie flogen)
aber da sie ja eine begründung dafür hatten, habe ich nicht weiter drüber nachgedacht, doch heute vor ungefähr 30 - 45 mins, habe ich in 1 minute 2 solcher sternschnuppen gesehen, dann war wieder nix mehr!!
Das stellt sich die frage was ist das?? oder mit was für einer geschwindigkeit fliegt da etwas??? kann das irdisch sein??? und wieso so kurze strecken??
Ich hoffe ihr versteht mich, nochma an alle skeptiker bitte versucht mir nichts einzureden, (falls es wirklich keine Ufos gibt) dann kommt für mich jede hilfe zu spät!!^^^^^^^^
:) :) :)gruss