Ist das ein Denkmal auf dem Mars?
12.08.2009 um 01:50sind das jetzt falschfarben ?
nessperce schrieb:Was vermutest du? Dass das Objekt zwischen deinen Pfeilen eingefügt wurde?Ich bin mir 100% sicher das die Bilder Manipuliert wurden,es
xxstyxx schrieb:klar, man kann fotos inzwischen so manipulieren das man kaum oder garkeinen unterschied sieht.Wem erzählst Du das, ich kenn auch den Unterschied zwischen Grafiken
maxtron schrieb:Hier hab ich in 30sec. gemacht mit Paint, wenn man noch an denÔ.o
Farben spielt und am Kontrast fällt das auch nicht auf:
maxtron schrieb:Wem erzählst Du das, ich kenn auch den Unterschied zwischen GrafikenDAS was du da gezeigt hast, DAS is pfusch.
und Photobearbeitung
xxstyxx schrieb:und sry aber nur weil man 20 jahre in gimp rummaltEntweder mangelt es an der fähigkeit zu lesen oder Du bist auch
maxtron schrieb:Ja, ich beschäftige mich auch ca. 20 Jahre mit Bildbearbeitung
xxstyxx schrieb:heißt das lange nicht das der jenige etwas von politik versteht.Ach ja, komisch ist allerdings das ich mich mit 8 Jahren schon besser
maxtron schrieb:Entweder mangelt es an der fähigkeit zu lesen oder Du bist auchweder noch, nur mag ich es nicht wenn jemand über sachen redet von denen er scheinbar nich halb soviel ahnung hat wie er sagt.
nur auf Stress aus.
gman schrieb:naja hätte ich mehr zeit (vielleicht so viel wie die nasa / esa typen)Die ganze Welt verbrennt Unmengen von Geld, nur um wie kleine youtube-Fratzen Fakes zu erstellen.