@SonohJa und?
Lass sie doch.
Tut doch niemanden was.
Ich glaube auch an eine Art Aufstieg in eine höhere Form des Bewusstseins aber sogar mir ist das zu heftig was der Diskussionsleiter schreibt aber ich akzeptiere das.
Und das Argument das sich irgendwas nach Scince fiction anhört ist wohl aus der Mode.
Ich interesiere mich für Wissenschaft und Spiritualität gleichermaßen und wenn man sich so anguckt zu was für Erkenntnissen Menschen beider Parteien kommen, wenn man sich anschaut wie unsere Welt funktioniert und wenn man die Vergangenheit und das Jetzt beobachtet, dann kann man einfach gar nichts für unmöglich halten.
Fakt ist wir wissen rein gar nichts über das Leben, unsere Herkunft und generell über alle Existenz.
Folglich ist es einfach nur unnötig sich über Ansichten anderer zu beschweren auch wenn es manchmal sehr schwer fällt.
Ich komme ja auch an meine Grenzen der Toleranz wenn ich sehe, dass die Meinung meines Gegenübers Hass oder Angst verursacht und er seine Sichtweise auch noch energisch zu verbreiten versucht aber das ist hier ja nicht der Fall.