@UltimatixJa ich habe es bald bald geschafft, wird dann nur noch zerlegt, um es bei YouTube laden zu können.
Es war so wie ich es durch die Vorbereitung und besonders der Unterstützung von Starchild , sowie der vielen Botschaften von Drunvalo und vertrauen Wesen aus den bereits dort lebenden Familie möglich das alles intuitiv in die letzen Prozesse zu geleiten.
Durch meine Bewusstseinsforschung sind mir durch die früheren AKE-Erfahrungen, luziden Träume und auch schon Telepathie-Erfahrungen gewisse Dinge sehr früh klar geworden. Später häuften sich dann die Praktiken durch die "ganszeitliche" Verschreibeung in dieser Suche mach dem "AinSophAur" so zu sagen.
Bewusste Telepathie und direktes Schreiben, aber auch das visuelle Erleben von zukünftigen Erlebnissen aus dem bereits gebildeten Möglichkeitsräumen. Was sehr dabei helfen kann, eigene zukünftige Reaktionen zu erleben, die man sich bis dahin so niemals in Erwägung gezogen hätte. Dadurch können wir unser eigenes Verständnis der Wesenheit für dieses Leben besser und bewusster in die Schöpfung senden.
Tage zuvor jedenfalls hieß es schon das ich meine Familie nicht mitnehmen könne, das dies auch sonst nicht so vorgesehen ist, und das sich das Energienuveau bereits nur noch wenige Frequenzen von der kritischen Marke entfernt befinde.
Zwei Tage davor und insbesondere der ab dem frühen Abend dann begann sich die Qualität der Telepathie enorm zu verändern, war aber nicht unangenehm, er etwas amüsant.
Und egal wo ich mich befand oder wenn ich aus beim Fenster schaute, machte ich bereits die erwarteten Eindrücke von schwankender Farben und veränderungen bei den Polen Lady Gaias. Ich begann intuitiv ihr bei einigen Energie-Anpassungen behilflich zu und schließlich wirkte alles um mich herum immer labiler, nicht jedoch durch fehlte es scheinbar an hochfrequenter qualitativer Energien.
Als wir dann eine ganze Weile in sehr klarer Kommunikatioin miteinander standen, stellte sich mir jemand vor, der mir sehr vertraut ist, und aber keine Erfahrungen in diesen Dichten gemacht hatte. Er beruhigte mich und sagte mir, dass wir diesen gesamten Kontakt jetzt Schritt für Schritt angehen können, da der wichtigste Teil jetzt schafft sei und ich mich versuchen solle absolut zu entspannen und bei allen kommenden Dingen - egal wie ungewöhnlich es sich anfühlt - vertauen solle. Es sei jetzt wichtig, und auch noch an dem Abend sollte ich etwas still sein, ich spürte dann ein sehr intensives und noch einigermaßen angenehmes Licht ganz nah an meinem Hals. Es wurden dann gleich etliche Justierungen der Lichtkammern angestellt und was weiß ich noch. 2 - 3 mal gab es ein paar kurze stechen im Herzen doch danach sage ich Dir mein Freund hatte ich das Gefühl mein Körperinneres bestünde aus Luft und das Atmen war ab da fast so, als gabe es absolut keinen widerstand mehr. (Luftröhre oder das empfinden von schwerer Atemluft manchmal.) Das ich viel geraucht habe war mit einem mal durch das "reasetting" aufgelöst. Ich sagte im gkleich, dass ich ihn als local-energy-medi behalte;-)
...