Raumschiff Mond
13.07.2009 um 19:24X-Loengard hat recht,er hat nur die Azomwaffen vergessen!!
xXClubberXx schrieb:Nicht zu vergessen die funksprüche,nasa und ihre lügengeschichten wer denen noch irgendwas glaubt ist naiv,ooh nein nicht wir die pro-fraktion sondern IHR.Ja, das Video ist das beste Beispiel das es da draussen eben doch außerirdische Raumschiffe gibt, der eine hat ja laut und deutlich gesagt "alien Spacecraft".
Und nix fake aufnahmen ihr helden
x-loengard schrieb:Auf alle Deine Fragen ob je Menschen auf dem Mond waren nur ein Foto das "etwas" auf dem Mond zeigt, sieher hier:wie war das? "pixeligen Bildern glaube ich eh nicht "?
xXClubberXx schrieb:Naja zu dem schwarz weiß gepixel von damals will ich nichts mehr sagen,darüber kann ich echt nur lachenDas du nichts zu nsagen hast ist ja nichts Neues.
xXClubberXx schrieb: aber neue live aufnahmen würden mich eher vom hocker holen. tztzWieso den? Was wäre den der Unterschied?
x-loengard schrieb:So, noch Fragen, Süßer? ^^Ja, hab ich: von wo hast du denn das Foto rausgekramt?
Nereide schrieb:Wo hast Du das Bild denn her?Gute Frage - das ist auf meiner Festplatte gewesen und hab ich erst die Tage gespeichert aber weiß nicht mehr von woher.
Nereide schrieb:Mhh, auf dem Foto kann ich weder eindeutig erkennen dass das vom Mond ist noch dass das da GebäudeAber, aber Du süsse Blume! ;-) Da erkennt man doch, meiner Meinung nach, eindeutig zwei futuristische "Hochhäuser". Da wohnen bestimmt die Aliens drin. ^^
x-loengard schrieb:Aber, aber Du süsse Blume! ;-) Da erkennt man doch, meiner Meinung nach, eindeutig zwei futuristische "Hochhäuser". Da wohnen bestimmt die Aliens drin. ^^So ist das halt mit dem Pxelig. Für gewisse Leute ist das Pixelig mal ein Beweis Dafür und dann Dagegene. Je nachdem was sie meinen erkennen zu wollen.