Raumschiff Mond
13.07.2009 um 13:33Achso mist. Hab mich verlesen. Sorry. ^^
real-alien schrieb:Aber Menschen auf dem Mond nicht.... ( ICh will eine Life übertragung dan bin ich mir erst sicher )es war damals eine liVe-übertragung... und würde man dir das heute vorsetzen, würdest du doch als erstes schreien "am pc gemacht" "gefaked" "studioaufnahme"... ich glaub, wenn man solche wie euch nicht mit nem höchstpersönlichen arschtritt auf den mond befördert, glaubt ihr es nie.. und selbst dann wäre es noch ne verschwörung... man hat euch dann nur drogen gegeben, und euch suggeriert, ihr wärd auf dem mond-.-
ghostfear1983 schrieb:fängst du auch an zu schwingen, wenn ne fliege ins gesicht prallt?Das kommt natürlich drauf an was man "schwingen" nennt, oder sich anhört wie ein Gong. Sicherlich wurde es durch die Messgeräte auf dem Mond aufgezeichnet.
ghostfear1983 schrieb:man man man... warum zum geier werden solche geistigen legastheniker auf die menschheit losgelassen..Ich darf ja mal bitten, ja? Reiß Dich bloß zusammen Bürschen! Sonst erzähl ichs Deiner Mami.
x-loengard schrieb:Sicherlich wurde es durch die Messgeräte auf dem Mond aufgezeichnet.ich weiß, du hast es nicht angezweifelt.. oder doch? ich weiß es gar nicht mehr.... entweder waren wir nun aufm mond oder wir waren es nicht...