@Fedaykin Da hast Du mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
Erstens Mal kann man nicht sicher sein was davon Desinformation ist und was nicht. Um den Informanten nicht ausfindig zu machen zu können müssen sie Elemente in die Geschichte einbauen damit die Herkunft verschleiert wird. Von daher könnte es gut sein das zwar in der Geschichte Zeta Reticuli genannt wird aber in Wirklich z.b. Alpha Centauri die Heimat (ein weiteres binäres Sternensystem und sogar näher als Reticulum) wäre.
Die Greys die die Hills entführt haben waren ja noch keine Greys im eigentlich Sinne. Ich glaube sie waren auch ungefähr so gro wie ein Mensch und hatten zwar greyische Merkmale aber menschliche Augen. Ich persönlich vermute eher das es verkleidete Menschen waren, paramilitärische Einheiten die das ganze mit Einsatz von Hypnose oder auch Drogen wirklicher für die Hills zu gestalten.
Die Bioroboter oder programmierten Lebensformen müssten logischerweise natürlich den echten Außerirdischen nachempfunden sein, sonst würde das ganze auch keinen Sinn machen.
Und woher weiß man wie die echten aussehen oder wie konnte man sie überhaupt genetisch erzeugen?
Rischtich, aus den Leichen der abgestürzten Außerirdischen!