am Mensch werden sie scheitern! Wir sind wohl eine, wenn nich sogar die eine Rasse die es erstmal zu übertreffen gilt!
Wie sagt man so schön, wir haben es geschafft uns in der"pubertären Entwicklungsphase" nicht vollständig gegenseitig weg zu Bomben und ich denke alles was jetzt von ausen kommen würde und uns blöd kommt hat nen großes Problem!
Sind Sie allerdings so weit entwickelt wie die meisten doch denken und behaupten kommen sie wohl kaum in Feindlicher Absicht! das Universum ist so groß, is gibt ne menge Erdähnlicher Planeten die nicht so besiedelt sind wie unserer, eher garnicht besiedelt!
Und da kommen die doch nicht daher und Rotten unseren "versüfften" Planeten aus weils ihn Spaß macht.
Wir sind ja sogar schon so weit das ich denke, würden wir auf eine auserirdische Rasse treffen würden wir es äußerst demokratisch oder bürokrratisch anggehen?
Wie auch immer, ruckzuck wäre da ein Intergalaktisches Parlament aufgebaut!
Man kann nicht von primitiv reden, aber auch nicht von komplex, oder hochentwickelt, wir wissen einfach nichts darüber, und das wird sich warscheindlich auch noch lange so halten.
@Cmon Wenn sie uns angreifen würden wäre die Chance noch niedriger dass sie dies mit einem anderen Organismus tun. Ich finde deine argumentation ist unüberlegt.