Ruwa/Zimbabwe 1994
08.05.2012 um 16:17Da ist das UFO...
http://www.sailtec.net/images/retro_vent_hatch.JPG
Bogi schrieb:Naja, das eine Mädchen an der Tafel muss letztendlich ihre Inspiration von irgendwoher haben..ja aber das kann auch Bugs Bunny sein :D ..dieses Ufo sieht doch eher wie ein Auto aus . rechts sieht man eine Frontscheibe und die niedrigen Kreise könnten Räder sein eine Antenne sieht man auch
Bogi schrieb:Woher weißt du, dass das Mädchen erst an der Tafel was vormalte ?wissen tu ich das nicht.. nehme ich mal an weil die Zeichnung wie abgezeichnet ist . es könnte aber auch sein das die skizze ein Fake ist um es zu verbessern . so werden dann die Hasen- Ohren zu Grey Augen oder es geschah nach dem suggestiven treffen der ETologen..
Bogi schrieb:Es ist ca. 3 bis 4 Breit sowas ist schon vom Aufwand schwer zu faken... was denkst du Smoki ?also das ufo modell ist schon deutlich ein Bastelwerk aber wie genau der Fotograf diese Bilder gemacht hat bin ich auch noch am studieren.
Bogi schrieb:Gut, da bin ich schlicht und einfach ins fettnäpfchen getrettennein warum.. für das ist ja das forum da.Der Dreck ist da ja auch noch zu sehen , neben dem Schnee am Ufo- Ring..^^
Amsivarier schrieb:Das ist ein Decksentlüfter der modernen Art.Das UFO auf dem Bild ist einige Generationen älterja ich denke auch es handelt sich um ein Decken Entlüftungsystem
smokingun schrieb:diese Kids haben ja auch gemeinsam die Zeichnungstunde gehabt wo sie bestimmt sich gegenseitig inspiriertenDas trifft sicher für einen Teil der Zeichnungen zu, da gebe ich Dir recht. Mit sicherheit werden sich einige Kinder gegenseitig inspiriert haben und auch mit der Angst angesteckt haben.
lesslow schrieb:Die mit Fr. Hind am Monatg in der Schule eintrafenich hab jetzt ein paar Berichte von frau Hind durchgelesen und auch ein paar sachen nachrecherchiert .Es strotz von falscher Behauptungen und haltlosen Querverbindungen. diese Frau ist nicht glaubhaft.
lesslow schrieb:Ich klinke mich hier aus. Denn das ist mir hier zu sehr auf CENAP-Niveauja auch da werden Sachen konstruirt . ich meine hiermit nicht das ein Ereigniss in der Schule stattfand sondern was diese Ermittler für mich ersichtlich hinzufügten und wenn ein Fall wie dieser hier in Afrika stattfindet wo kein seriöser Forscher vor Ort war wirds eben schwierig.Wenn man sich den Fall näher anschaut und nicht einfach die Texte von Heseman&co schluckt bemerkt man so einige Luftblasen um es noch mehr als Mystery hoch zu pushen .Ausserdem ist es natürlich einfach zu sagen "das waren Aliens" was ich aber eben nicht glaube hier und am weitesten hergeholt finde . und desshalb mir auch überlege was dazu geführt haben könnte.. wenn du das doof findest kann ich leider nix dafür.du musst dich auch nicht ausklinken ich ziehe mich hier zurück.
Ashert001 schrieb:Das ist ein Geschäftsmodell und die Kinder wurden dafür missbraucht, das ist doch keine Wahrheit, das waren nur suggestive Antworten die man erwartet hat.Das sind alles Spekulationen, ich denke nicht, wie heißt es so schön Kindermund tut Wahrheit kund, sie haben das Erlebniss intensiver geschildert, als manch erwachsener Zeuge, weil Kinder auch offener sind.
Wahrscheinlich durften die Kinder schon vorher im Rahmen kreativen Unterrichtes mal ein Alien oder UFO zeichnen, also eins "das sie mal gesehen haben"
Der Lehrer hat sie dann dafür gelobt, besonders für die UFOs die man über der Schule gesehen hat und die Aliens mit der Message: "Rettet die Welt"
Nicht etwa die Aliens: "verzichtet auf Hilfsgelder und erhöht erst mal die Steuerprogression gegen die Armut"
die Kinder die nur das gehört haben, saßen dann wahrscheinlich gleich in der letzten Reihe!
So hat man die Kinder programmiert, auch nur genau die Antworten zu geben, die die Reporter auch hören wollten und die weitere Touristen anlocken!
Rainlove schrieb:Kindermund tut Wahrheit kunddarum gibt es auch so extreme Abweichungen auf den Bildern von UFO und Alien?
Rainlove schrieb:solche Fälle sind erstaunlich hunderte Menschen nehmen die gleiche Präsenz warwie kommst du auf "hunderte"?
Dorian14 schrieb:Ich nehme an du hast keine Kinder, dann würdest du die Phantasie kennen.Natürlich weiß ich, dass du eine sehr materialistische Weltanschauung vertrittst, das tut hier aber nichts zur Sache.
Dorian14 schrieb:hä?
Ich nehme an du hast keine Kinder, dann würdest du die Phantasie kennen.
----
Natürlich weiß ich, dass du eine sehr materialistische Weltanschauung vertrittst, das tut hier aber nichts zur Sache.
Rainlove schrieb: wie sagt man im Volksmund "Kindermund tut Wahrheit kund" Kinder sehen manchmal mehr als wir Erwachsenenklar.
Dorian14 schrieb:Ergo .. Puppen und Teddybären sind Lebewesen, wir brauchen keine Autos weil uns Holzböcke genauso als Transportmittel dienen können und die doofen Fallschirmspringer übertreiben es mit der Sicherheit. Ein Regenschirm genügt ja schließlich.Über deine Ansicht hab ich schon ein paar Wort verloren, du interpretierst es falsch, es brauch nicht "materiel" manifest zu sein, in dem Fall von Kaffekränzchen und co dies sind nur Spielerrein, dass hat nichts mit diesen Phänomenen zu tun => OFFTOPIC
Dorian14 schrieb:Dein Zitat "Kindermund tut Wahrheit kund" ist eher darauf bezogen dass Kinder eher etwas ausplappern ohne sich über die Konsequenzen bewusst zu sein.Nein Kinder sind offener und scheuen sich nicht, es auch auszusprechen, sie sind noch freier und offener, "Wahrheit" ist immer das Erleben des anderen, ich habe es schon ein paar Posts zuvor erklärt, das Beispiel der Europäer und Indianer: als die Europäer dabei waren, an der Küste zu ankern, hätte es für die "normale Bevölkerung" gleich nur ein Naturphänomen sein können, die Schamanen sahen, dass etwas technisches war, sie sahen schon weiten, dass Besucher kommen, sie dachten damals, dass es die Besucher aus dem Himmel wiedergekommen waren.
Es ist NICHT der Beleg dafür dass alles was Kinder erzählen der Wahrheit entspricht.
Rainlove schrieb:als die Europäer dabei waren, an der Küste zu ankern, hätte es für die "normale Bevölkerung" gleich nur ein Naturphänomen sein können, die Schamanen sahen, dass etwas technisches war, sie sahen schon weiten, dass Besucher kommen, sie dachten damals, dass es die Besucher aus dem Himmel wiedergekommen waren.sagt wer?
Dorian14 schrieb:Jetzt hätte ich bitte gerne eine klare Aussage von dir dazu.Die bekommst du immer, keine Sorge
Dorian14 schrieb:erklär mir mal den Unterschied von TAUSENDEN Bildern von Prinzessinnen und Drachen, Zwergen und fliegenden Pferden, die Kinder gemalt haben, zu den gemalten Bildern des UFOs und Aliens.Du vermischst gerade kräftig alle Phänomene, du musst aber differenzieren, es werden keine Drachen per Radar geortet sondern Ufos!
Dorian14 schrieb:Oder ist das nur so n Hirnfurz der nicht belegt ist?Dieser Hirnfurz ist hinterlegt :)
Rainlove schrieb:Du vermischst gerade kräftig alle Phänomene, du musst aber differenzieren, es werden keine Drachen per Radar geortet sondern Ufos!Oh .. das gezeichnete UFO der Kinder wurde auf Radar festgehalten?