Ruwa/Zimbabwe 1994
07.05.2012 um 02:11Die Kinder sind schon lange erwachsen. Haben die mal was gesagt?
lesslow schrieb:Mit Lisl steht Hesemann nach wie vor in Kontakt und sie scheint noch heute unter Alpträumen zu leidenHeseman erzählt noch viel falsches Zeugs solange der Tag lang ist und Macks manipulationen sind auch bekannt.die Kinder da haben vermutlich ein Bienenzüchter gesehen mit seinem Wagen . Es handelt sich hier jedenfalls mit grosser wahrschlk.um kindliche ausbauende Fantasie.die Zeichnungen der Ufos&ETs sind auch so unterschiedlich wie Tag &Nacht..
lesslow schrieb (Beitrag gelöscht):Meintest Du dasnö...hab ich irgendwas von Sumpfgas gesagt?
lesslow schrieb (Beitrag gelöscht):Wie Du siehst stellt es sich vollkommen anders dar.echt? auf was bezieht sich das.Etwa der Roman von Heseman den du gelinkt hast?
"Es war schon Abend, doch es kühlte nur leicht ab, zu heiß war der Frühling im Hochland von Zimbabweda wirdt ein Tam Tam fabriziert obwohl das längst als Satellit belegt ist ..:
Eine laute Explosion, gefolgt von der Vibration ihrer Fensterscheiben, riß Cynthia aus der Konzentration auf ihre Arbeit. Instinktiv schaute sie auf die Uhr: Es war 21.04 Uhr. Ein Schreck durchfuhr die korpulente Dame.
m gesamten Süden des afrikanischen Kontinentes, von Südafrika über Botswana, den Süden Sambias, ganz Zimbabwe und bis nach Mozambique. hatten Menschen das abendliche Schauspiel beobachtet."
lesslow schrieb (Beitrag gelöscht):Ich weiß auch nicht, auf welchem Bild oben ich einen Imker sehen soll!?dann hat halt eines der Kinder beim 2. Bild v.unten rechts ein ET mit langen Haaren entdeckt? .der Imker ist nur eine Versuch der Erklärung was die Kinder zu ihrer Fantasie anregte :
smokingun schrieb:die anderen basteln dann halt aus diesem Trailer ihre eigenen Ufos.Die letzte Zeichnung der Kinder erinnert mich an das Foto aus Maslin Beach, Australia - 1993
das summende Geräusch das die Kinder hörten, könnte auch auf einen Bienen-Schwarm schliessen , was villeicht der grund war warum da jemand kam. Afrikas Killer Bienen sind nunmal gefährlich. nachdem da Mack ankam wurden die Kids jedenfalls sowiso doktriniert und die Aussagen unbrauchbar
Bogi schrieb:Dort wurde ein UFO fotografiert was meine Meinung nach ähnlich aussieht, wie das von den Kinder gemalte UFO...naja die Ufos der Kinder sind ja so versch. das man da sicherlich einiges "passendes" findet^^
Bogi schrieb:das Foto aus Maslin Beach, Australia - 1993ja wunderschön..sieht aber irgendwie intergalaktisch naja... nicht sehr tauglich aus :D
Bogi schrieb:Was noch interessant ist, ist diese Art von "UFO": 2006 - Zdany, Polenja schon aber villeicht sollten die den Schnee nächstes mal besser wegputzen der da kleben bleibt wenn man das UFO öfters mal in den Himmel raufwirft
smokingun schrieb:naja die Ufos der Kinder sind ja so versch. das man da sicherlich einiges "passendes" findet^^Naja, das eine Mädchen an der Tafel muss letztendlich ihre Inspiration von irgendwoher haben..
diese Kids haben ja auch gemeinsam die Zeichnungstunde gehabt wo sie bestimmt sich gegenseitig inspiriertenWoher weißt du, dass das Mädchen erst an der Tafel was vormalte ? bzw. vor Kindern es zuerst zeichnete ?
wenn ein Mädchen für alle Schüler sichtbar sowas an die Tafel malt:
entstehen halt dann auch solche weitere Zeichnungen für die wo nicht wissen was sie zeichnen sollen:
smokingun schrieb:ja schon aber villeicht sollten die den Schnee nächstes mal besser wegputzen der da kleben bleibt wenn man das UFO öfters mal in den Himmel raufwirftGut, da bin ich schlicht und einfach ins fettnäpfchen getretten^^
wunderschön..sieht aber irgendwie intergalaktisch naja... nicht sehr tauglich ausDas ist mir noch zu löchig... Das Ding allgemein ist nicht klein. Das Sonnenlicht, welches auf das Ding einwirkt ist interessant, weil man dadurch sehen kann, dass es nicht nachbearbeitet worden ist... Auf jeden Fall ist das Ding am hängen, an was? keine Ahnung! Es ist ca. 3 bis 4 Breit sowas ist schon vom Aufwand schwer zu faken... was denkst du Smoki ?
im übrigen dass ist kein "Dropship" was da ausklinkt sondern vermutlich der Deckel eines Luft Ventilators , da kommen dann die Kabel raus
Amsivarier schrieb:Die Polen-UFOs könnten Wartburg-Radkappen sein.Danke für die Info. Ich habe es schon verstanden.
Wenn man das Bild vergrößert,erkennt man sogar so etwas wie einen Schriftzug oben...
Hab noch irgendwo ein Bild....
Dorian14 schrieb:Du darfst aber gerne belegen woran du die von dir festgestellte Größe festmachst.Natürlich ist es eine Schätzung des kleinen Objektes, was Smoki als Deckel bezeichnet
smokingun schrieb:im übrigen dass ist kein "Dropship" was da ausklinkt sondern vermutlich der Deckel eines Luft Ventilators , da kommen dann die Kabel rausAber wenn man von den Angaben des Fotografen ausgeht,dann ist das ganze Objekt ca. 40 Meter breit. Ich gehe von einem Umfang von 125.664 aus. Das kleine Objekt ca. 12.560 (wenn 4 Meter Durchmesser es betragen würde) es kann natürlich noch größer sein, was weiß ich..