Aliens bei unserer Evolution nachgeholfen?
15.11.2011 um 20:16Prof.nixblick schrieb:Oh jetzt werd ich aber sauer!!!!!! ICH BIN NICHT WEIBLICH!!!!!!! :cry:Nein, beruhig dich. Du weißt es nur noch nicht..:)
Prof.nixblick schrieb:Oh jetzt werd ich aber sauer!!!!!! ICH BIN NICHT WEIBLICH!!!!!!! :cry:Nein, beruhig dich. Du weißt es nur noch nicht..:)
Prof.nixblick schrieb:Wir bösen Skeptiker! Wir gehen jetzt gemeinschaftlich in die Ecke und schämen uns ne Runde....es geht nicht um die Teilnahme....sondern die Art.
Thawra schrieb:und sogar wenn, dann würde das heute durchschaut werden.du bist sehr überheblich.
Rainlove schrieb:Was ist wenn er so versessen auf Zahlen war und alle anderen Übersetzungen, die auf eine andere Zeit hindeuteden, zerstören ließ?Dann wäre da ein Loch. Und? Deswegen sind die 50 Jahre nicht 'verschwunden'. Wo gibt's in unserer Geschichte ein derartiges sonst unerklärliches Loch? Ausserdem ist es recht schwer, alle Dokumente verschwinden zu lassen, zumal der Kaiser im Deutschen Reich z.B. auch lange Zeit beschränkten Einfluss hatte. Und unsere Geschichtsforschung beruht nicht ausschliesslich auf alten Dokumenten, wenn die auch natürlich viel helfen.
Rainlove schrieb:du bist sehr überheblich.Ähm... nein. Ich bin Realist.
Rainlove schrieb:Erich von Däniken hat es mal verständlich erklärtDanach hab' ich nicht mehr weitergelesen... denn dieser Satz ist ein Widerspruch in sich.