Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991
06.04.2009 um 09:47@Y34RZ3RO ist es auch nciht mehr in mexico was besonderes wenn du dich damit mehr befasst wüstest du das..
Y34RZ3RO schrieb:aber eine solche Massensichtung am helllichten Tageich denke mal das die videos auch ins tv gebracht wurden...
andreasko schrieb:Ich frage mich nur wo die landen wenn die nicht am fliegen sind...zum mutterschiff?Die Frage nach der Landung stellt sich bei einigen UFO's ja gar nicht, da sie sich anscheinend materialisieren und dematerialisieren, d.h. einfach im "Nichts" verschwinden oder aus dem "Nichts" auftauchen.
Sind das nur ausserirdische drohnen?
Foo-fighter schrieb:sind es blackprojekts und amis sitzen drin, testen wie welt drauf reagiert wenn ma wirklich sowas passiert...Wäre schon ein sehr groß angelegtes, weltweites, psychologisches Experiment, dass die Amis da durchführen würden. Die Unsummen an Geld und Material, nur um die Reaktion von der Weltbevölkerung zu testen? Halte ich für ausgeschlossen...
Foo-fighter schrieb:aber auch berechtigte frage, warum es keine ufo bilder mit guter qualität gibt... ganz ehrlich, wir können bilder bis tief ins weltall machen, schaffen es aber nicht ein gestochen scharfes bild von nem ufo zu machen...Der Normalbürger läuft auch nicht mit einem Hubble-Teleskop durch die Gegend. Die Gerätschaften, die in der Wissenschaft und im Weltraum benutzt werden, können nicht mit den verbreiteten Kameras der heutigen Zeit verglichen werden. Zudem sind die Kameras meistens nicht darauf ausgelegt, schnelle, bewegliche Objekte zu filmen. Auch haben selbst professionellen Kameras Probleme, Bilder von sich bewegenden Objekte bei Nacht, zu schießen. Und Nachts finden die häufigsten UFO-Sichtungen statt.
Y34RZ3RO schrieb:Massensichtung nichts in den weltweiten Medien zu hören warich denke mal weil man nicht genau weiss was es ist..würde man definitiv wissen das es von ausserirdischen gelenkt wird,dann wäre es was anderes.Man braucht Fakten.