Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991
03.04.2009 um 13:14schade das nie gesagt wird,wie gross die in etwa sind..man hat doch ziemlich viele referenzpunkte,da müsste man doch in etwa die grösse rausbekommen
andreasko schrieb:ich denke mal irdische lebensformen kann man auch ausschliessen,dann müsste es leichen geben,abstürze oder zusammenstösse...Versuch' mal die Leiche eines Vogels zu finden, welcher mit einer Boing kollidiert. ;)
andreasko schrieb:man sollte bei sichtungen mal hubschrauber hinschicken und riesennetze von oben herab auf das objekt abwerfen..Ich ruf' mal Wyle E. Coyote an, der hat Erfahrung bei solchen Dingen. :D ;)
lesslow schrieb:am 11. juli 1991 begann das ganze spektakel während einer totalen sonnenfinsternis, die schon von den maya vor jahrhunderten beschrieben eine besondere bedeutung haben sollte. dem tag an dem die 6. sonne beginnt und einen wandel, letztendlich auch im bewusstsein mit sich bringt, wie es die maya ausdrückten.Ein sehr interessantes Thema, welches mich immer wieder fasziniert :)
tatsächlich war dieses ereignis ein außerordentlich besonderes: geschichtsträchtig, bewusstseinserweiternd und einzigartig.
schmitz schrieb:Die Maya haben den Kalender gemacht, das ist richtig. Aber "vorhergesagt" haben sie nichts!Es sind vier antike *Manuskripte* von den Mayas erhalten, die sehr wohl auch Vorhersagen enthalten.
treykincaid schrieb:Nirgendwo auf der Erde werden mehr Ufos gesichtet als in Mexico und England.Vielleicht gibt es in diesen Ländern, weniger "Lichtverschmutzung" ?
xXClubberXx schrieb:ebenfalls gibt es zahlreiche skulpuren von den mayas die anzüge tragen wie unsere heutigen astronauten,aber auch nicht nur bei den mayas sondern auch bei den atzteken und anderen damaligen kulturen fande man diese seltsamen artefakteDie berühmte Grabplatte von Palenque der mayas zeigt ja eine Abbildung, die stark an einen Astronauten in einem Raumfahrtzeug aussieht :