Lichtquelle am Firmament
24.04.2009 um 00:02Der Mond ist auch nicht sichtbar, aber das Thema habe ich vor ein paar Tagen schonmal angesprochen.
sundaze schrieb:ohhh was is denn das ??? Na huch jetzt schreibt auch schon der SPIEGEl über diesen Neuen total großen Stern der so leuchtet , ja sachen gibts....Kommt ja nicht alle Tage vor das man in 13Mrd Lichtjahren Entfernung etwas entdeckt. Aber von neuen "total großen Stern der so leuchtet" ist nirgens die rede.
ui es dauert nicht mehr lange ...
sundaze schrieb:WOW dann bin ich also jetzt auch offiziel laut Spiegel ein Forscher und ich habe noch bessere Aufnahmen von dem Objekt... ui ui das wird sehr spannend in den nächsten Monaten.Was hats du für eine Vorstellung von der Welt??
jelena schrieb:Wer hat Mond von uns gestollen?Niemand, es war nur gerade Neumond. Und da sieht man ihn nunmal nicht.
abc997 schrieb:Du Glaubst doch nicht wirklich, das du dieses Objekt auch siehst??Du hats anscheinend noch nicht Verstanden, wie Nachrichten ( mal abgesehen vom Lokalgeschehen, Klatsch und Tratsch etc....) ausgewählt und verbreitet werden und zu welchem Zeitpunkt......
Wenn ja frag ich mich warum man Bilder von einem der größten Teleskope der Erde für die Untersuchung haben wollen?
sundaze schrieb:kannst du dich an den Jahresanfang erinnern... viele viele UFO-Sichtungen und dann schwuppdiewupp, wochenlang Berichte im Fernesehen über Chinalaternen, Weltraumschrott, Venus etc.....Nein kann ich nicht.
sundaze schrieb:Jetzt kommen diese Bunt leuchtenden Objekte ins Blickfeld immer mehr Menschen die sich darüber wundern und schwuppdiwupp, wurde eine neue galxaxy entdeckt die man sehen kann..Wo steht, dass sie normale Menschen sehen können! Und daher ist deine Aussage vollkommen Schwachsinn die sieht kein normaler Mensch (ausser du vielleicht)!
sundaze schrieb:Manche merken nie das ihr Leben eine lsutige Achterbahnfahrt ist, bis sie irgendwann aufwachen .... udn feststellen das es keine Bremsen gibt....Und du bist schon aufgewacht oder was?
sundaze schrieb:Glaubst du im Ernst, dass Stanislav Lem umsonst die Matrix- Pillen entworfen hat ?Kenn ich nicht, und hab noch nie was davon gehört!
sundaze schrieb:Du kennst Lem nicht und machst so eien Welle ... aber matrix kennst du oder .Ich kann leider solche vollkommen falsche Aussagen nicht stehen lassen, aber vielleicht sollte ich es lassen. Es interessiert ja scheinbar sowieso nienmanden und dich schon gar nicht.