@xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Im neuen Buch von I.v.L. sind sehr viele begegnungen von menschen mit ufos oder mit den insassen selbst aufgelistet.Viele Augenzeugen berichten von einem summen das einem bienenschwarm gleicht.
Ich bezog mich hier auf die nachgeahmten Tiergeräusche usw. Von diesen hab ich bisher noch nichts gehört und hab dafür auch nur von einer Person gelesen, welche so etwas berichtet hat. Wirkliche Beweise hab ich dafür also noch nicht geshen.
Dieses Summen ist allerdings auch in Teilen Brasiliens von UFO-Zeugen gehört worden. Dort werden die sog. "chupas" als Kisten- oder Kühlschrankförmige Objekte beschrieben, die ein Summen, ähnlich dem eines Transformator von sich geben. Also durchaus Ähnlichkeiten mit dem Summen, das einem Bienenschwarm gleicht.
@IrenicusIrenicus schrieb:Wir spekulieren ja alle hier nur herum und ich stelle Hypothesen auf. Im Grunde könnten alle oder garkeine UFO Sichtungen/Kontakte Halluzinationen sein. Bisher gibts es noch keinen beweise für Aliens.
In Bezug auf die Beweggründe der UFOs und die dahinter steckende Intelligenz, können wir nur spekulieren. Feste Beweise für Aliens, die direkt im Zusammenhang mit UFOs stehen gibt es keine. Beweise für die Existenz von UFOs, gibt es aber zuhauf.
Irenicus schrieb:Ich verstehe nicht wieso feindliche Entführungen eingebildet und suggeriert sein sollen und freundliche nicht.
Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass einige friedliche Entführungen auch das Produkt einer Halluzination sind. Was ich sagen wollte, ist das man im Entführungsphänomen mit Schlussfolgerungen sehr vorsichtig sein sollte, da hier viel Unsinn erzählt wird und einge Opfer mit den falschen Methoden behandelt werden. In diesem Bereich gibt es viele Hobbyhypnotiseure und welche, die voreingenommen an die Sache rangehen, was die Ergebnisse größtenteils nutzlos macht.
Es ist natürlich leicht diese Wesen in Gut und Böse einzuteilen, wir Menschen können da mesitens gar nicht anders. Es fällt uns schwert Dinge NICHT in Kategorien zu zwengen. Ich enthalte mich aber einer endgültigen Schlussfolgerung über ihre Absichten, da ich nicht einmal weiß, wer hinter diesen Fällens steckt.