@Comguard2"Vielleicht wollen sie nicht gleich alle ausrotten, aber wenn die ganzen Geschichten stimmen sind sie natürlich NICHT in friedlicher Absicht da. Eher ein Verhältnis wie Schlachter und Vieh was die ganzen UFO-Stories aufzeigen"
Interessant, finde ich wirklich klasse die Theorie
:DWürde allerdings sagen das eine Rasse, die SO WEIT ist, diese RIEEESSIIIGEEE entfernung von einen Erdähnlichen Planeten bishier her zurückzulegen, nicht "böse" ist, allerdings muss ich dazu noch die möglichkeit erwähnen das es sein kann, das die "Aliens" auf einen Planeten hier in unseren Sonnensystem leben
:D Habt ihr euch eigentlich gefragt was hinter der sonne ist?
:D WIR HABEN KEEINNNEE AHHHNNUUUNNNGG
:D (also meines wissen, bitte berichtigt mir falls nötig
:D bin imemr für verbesserungen und belehrungen offen
:D ) wir können mit usneren heutigen mitteln gar nich sehen was Hinter der Sonne ist, und außerdem gibt es genau hinter der sonne auch noch einen punkt wo sich alle Kräfte gegenseitig "auflösen" das heißt dort könnte man sogar ein ufo mehr oder weniger parken
:Dgenau so gut könnte da auch ein Planet sein, keine ahnung xD jedenfalls würde ich sagen, das eine Rasse die wie gesagt so intelligent ist, nichts hier auf der erde von uns brauchen kann (nich vergessen in ca.100 Jahren sollen es sogar uns schon sehr leicht möglich sein, alle körperteile und organe des menschen künstlich herzustellen und einen menschen ohne nebenwirkungen zu klonen =D ) xD ich glaube eher an die beobachtung und studier theorie ;D gibt sinn ;D würden wir genau so machen vermute ich......An eine verschleierung der Regierungen glaube ich allerdings auch nich
:D wisst ihr das sind auch nur Menschen, wenn die mit Ufos handeln oder was weiß ich was machen würden, würden sie das uns schon sagen, Menschen ist es einfach nich möglich geheimnisse (ganz besonders von diesen maßstab) mit ins grab zu nehmen, also ich bezweifle es
:Dund jez hier noch am ende, bitte zügelt eure kritik über mienen text, bin total am ende gerade xDDD hab kaum kraft noch zum shreiben.... ach und Ja ichlieebe smileys
:Dganz liebe grüße Graveto
:D ( ach und ich glaube nicht an Ufos) xD