Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern
08.02.2009 um 21:00>>08.02.2009 20:49 Uhr (ThePhönix) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Nibiru<<
Aaaaha, da haben wir die Antwort! Es ist Nibiru! :D
Aaaaha, da haben wir die Antwort! Es ist Nibiru! :D
TextWarum nicht, die sterne die man nur sehr schwach sah, sieht man nun besser, andere"Warum nicht"? Nun, weil die Entfernungen schlicht unvorstellbar groß sind. Allein der nächstgelegene Stern ist 4,3 Lichtjahre von der Sonne entfernt. Und das ist im Vergleich nur ein Katzensprung. Die Umlaufgeschwindigkeit unseren Sonnensystems beträgt "nur" 267 km/s. Man kann sich also ungefähr ausmalen, was das bedeutet.
die man gar nicht sah ein bisschen und helle Sterne noch deutlicher...u.s.w
Das macht auch in ein paar Jahrzenten Sinn, gerade bei der größe und Entfernung.
Ausserdem weiss man nunmal, dass sich das Sonnensystem nicht dem Kern der Galaxis nähert.Mag ja stimmen, aber ich muss sagen, dass wir uns jetz auch etwas vom kern des Topics entfernen^^
Gruselschinken schrieb:Mag ja stimmen, aber ich muss sagen, dass wir uns jetz auch etwas vom kern des Topics entfernen^^Ein wenig schon. Ich wollte nur verdeutlichen, dass auch dieser Stern (wenn es denn einer ist) kein neuer ist...