@rambaldi rambaldi schrieb:Du wirst es nie kapieren, daß wir eure Ufosichtungen nicht deshalb anzweifeln weil wir sie nicht glauben wollen, sondern weil eure Beweise für eine "außerordentliche Behauptung" wie "ET ist da" einfach zu dünn sind...
Also ich würde jetzt auch nicht kategorisch "GLAUBEN" oder "BEHAUPTEN" wollen, das diese
Sichtungen zwingend "Außerirdisch" sind...das Glaube ich SO auch nicht.
Mit Sicherheit haben wir Menschen selbst schon solche Technologien, wie man auch schon
am 2 Weltkrieg reschaschieren kann, also das GLAUBE ich jedenfalls, das es diese Teile
damals schon gab und gebaut wurden.
Die USA hat diese Technik der Deutschen dann weiterentwickelt, das ist ja ziemlich sicher.
Ich könnte mir auch vorstellen das so Scenarien eines "Alien Angriffes" gezielt Inziniert werden
um z.B. einen 3 Weltkrieg auszulösen, von bestimmten "Lobbyisten" und wie sie alle heißen.
Der 11.09 ist ja etwas ähnliches gewesen, in unser heutigen Zeit...jeder weiß heute das es
ein Hausgemachter Terroranschlag war.
Das erstaunlichste daran ist doch, das "WELTWEIT" kein LAND der Welt, Öffentlich im Detail
davon gesprochen hat, das der 11.09 ein "Inside Job" war und 1000% war er das.
So und da dran sieht man "WELCHE MACHT" dahinter steckt....
Es ist eine "GLOBAL" Operierende MACHT...darüber sollten sich HIER ALLE klar werden !
Es ist Scheißegal was wir letztentlich im einzelnen Glauben, Fakt ist wir werden NIEMALS
frei sein, solange diese Individien das Geschehen der Welt so steuern können, wobei ich da
wirklich am Zweifeln bin, ob dieses "Gebahren" diese Elite Köpf WIRKLICH Menschlicher
Natur ist...darüber hege ich ernsthaften Zweifel.
Weil ich der festen Überzeugung bin, das dieses Verhalten nicht "Human" ist und NICHTS mit
Menschlichen Zügen zu tun hat, vorallem aber ist der Weltweite Einfluss sehr mysteriös.
Gerade so als Lebte man in einem "Imaginären Zoo" ..., die einzig wirklichen Humanoiden
darin, sind die Bürger jeden Landes...so sieht das für mich aus.
Es ist ja auch in der Vergangenheit so gewesen, das WENN die Bevölkerungen "WACHER"
werden und merken wie Verarscht sie werden...dann ist in der Vergangenheit IMMER und
zwar IMMER IMMER - "KRIEG" - ausgebrochen.
Und da steckt ein bestimmtes System dahinter und kein "Terrorist" der den Barrak Obama
wegsprengen will...oder sonat was in der Art, es sind IMMER Interessenten die ein Interesse
haben, an "MACHT" und "GELD" aber auf eine derart Pervertierte Art und Weise, und das seit
dem wir Geschichte schreiben und zurück verfolgen können...das jedenfalls ich der Meinung
bin, es ist etwas "UN-Humanuides" was dies steuert.
Für mein Auge und für meinen Verstand stellt es sich - "Irgendwie" - so dar.
Vielleicht WOLLEN wir gar nicht wirklich Wissen, WAS dahinter steckt, so denke ich bald.