Anstatt, wie es vernünftig wäre, die Fakes links liegen zu lassen, und ans Eingemachte zu gehen, wird genau das Gegenteil gemacht. Das könnte zum Teil daran liegen, dass diese interessanten Fälle einfach bewusst ignoriert werden, und zum anderen an Unkenntnis und daran, dass man sich nicht die Mühe macht, an die entsprechenden Informationen zu gelangen.
Um auf diesen Teil mal ein zu gehen.
Sollte man im Gegenzug alle Bühnenzauberer zu Magiern erkläre?
Man weiß, das mit Tricks gearbeitet wird/wurde und kann diese nicht einfach ignorieren.
Wissenschaftlich beweisen lassen sich die ‘unmöglichen’ UFOs nicht. Jedenfalls nicht mithilfe der zur Zeit bekannten Wissenschaften.
Warum nicht? Wenn etwas Materielles da ist, müßte es eine Leichtigkeit sein, dieses zu beweisen!Gesehen will es eh schon jeder haben.
Wohin man auch schaut: Es ist klar, die Regierungen arbeiten hart an der Vertuschung des UFO Phänomens.
Dennoch ist es ganz erstaunlich, das es den Regierungen niemals gelingt. Alle wissen davon.
:DEin sehr schöner langer Text der da verlinkt ist. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht.
Ich denke aber, das man einen solchen Text auch über Gnome und Waldgeister verfassen könnte.
Was ich nicht begreife ist folgendes:
Was ist den Pro Ufo Leuten nur so wichtig daran, das man ihre Theorien glaubt?
Was auch immer sie von den Ufos erwarten, es sind zumeißt nur ihre eigenen Wünsche und Hoffnungen, welche erfüllt werden sollen.
Was genau hätten sie davon, wenn die ganze Welt auf einmal an Ufos glaubt?
Wäre das die Entstehung einer neuen Religion?
Ich denke, wenn dies ach so fortschrittlichen Wesen auf ihre Existens hinweisen wollten, dann hätten sie das schon auf eine Weise getan, die jeden Zweifel im Keim ersticken müßte.
Warum ist es so ungewöhnlich das die Leute zweifeln?
Wer fakes gesehen hat, weiß das es fakes gibt. An einen fake zu glauben ist einfacher als an eine Behauptung.