UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?
20.01.2009 um 10:33@QuiGong
a) eine Großaufnahme der Bruchstelle sehe
b) mir der genaue Aufbau des Flügels bekannt wäre. Das der aus Glasfaser besteht bedeutet nämlich nicht das er ausschließlich aus Glasfaser besteht. Außerdem zersplittert Glasfaser nicht "in tausend kleineTeile" (sowas habe ich auf jedenfall noch nie gesehen) sondern platzt bei Überlastung entlang der Faserichtung auf und an der Stelle der Überlastung reist es eben ab.
QiGong schrieb:Ein Verbiegen ist eigentlich unmöglich, erst recht bei solchen Temperaturen.Mir ist durchaus bekannt das dies hier Allmy ist und dementsprechend wilde Spekulationen ganz hoch im Kurs stehen. Ich persönlich würde mich aber mit solchen Aussagen mindestens so lange zurück halten bis ich
a) eine Großaufnahme der Bruchstelle sehe
b) mir der genaue Aufbau des Flügels bekannt wäre. Das der aus Glasfaser besteht bedeutet nämlich nicht das er ausschließlich aus Glasfaser besteht. Außerdem zersplittert Glasfaser nicht "in tausend kleineTeile" (sowas habe ich auf jedenfall noch nie gesehen) sondern platzt bei Überlastung entlang der Faserichtung auf und an der Stelle der Überlastung reist es eben ab.