Y34RZ3RO
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Y34RZ3RO schrieb:Ist ja nichts Neuesist doch kein drama bei manchen fällt der groschen halt langsamer...
Die Originalfassung wurde ja schon vor fast einem Jahr veröffentlicht und die deutsche Version ist auch schon lange erhältlich und wurde hier bereits gepostet
Y34RZ3RO schrieb:Die Originalfassung wurde ja schon vor fast einem Jahr veröffentlicht und die deutsche Version ist auch schon lange erhältlich und wurde hier bereits gepostetJa deshabl schrieb ich auch dazu:
Y34RZ3RO schrieb:Gegen ein Fake spricht, dass Steve Allen David Caron das Video abgekauft hat. Er würde kaum Geld für ein billiges Video ausgeben, dass womöglich ein simpler Fake ist, wenn er sich nicht sicher ist.wahrscheinlich kannte er solche kathodenstrahlen nicht..da muss man auch erst mal drauf kommen...wenn ihn das nun einer sagt,wird er mit sicherheit auch einsehen das man ihn einen bären aufgebunden hat.
reactet! hast du was rauszitiert bravo! es gab kein dogfight da steht aber drin "where the 10 Jets chase from"...dann wird aufgezählt woher die kamen chase heisst Jagdt!,natürlich mit Zeugen die diese Radardaten stützen.die stelle im report die deinem "zitat" am nächsten kommt ist diese hier:
das ufo wird exakt so beschr. mit Manöver,Grösse ,Geschw. ect. ..du behauptestest aber diese Radarbilder zeigen kein ufo aufdas zeigt nur dass du den report immer noch nicht gelesen hast
Ausserdem war der Polizist auch bei Larry King..du meinst den abgehalfterten dorfsheriff lee roy gaitan, der bereits (mindestens) zweimal supendiert wurde, diesen umstand bei seiner neubewerbung aber weggelogen hatte, und dessen geisteszustand in einem prozess gegen ihn mal gegenstand eines untersuchungsantrages war ?
smokingun schrieb:alle 10 jets wurden getrackt !ja, selbstverständlich
smokingun schrieb:Das gesammtbild ist eindeutig dass diese Jets dem ufo folgten..nein,
smokingun schrieb:Da der Text sehr lang ist und Stellen im PDF nicht kopiert werden kann um zu zitieren ist es wohl schwer das genau aufzuzeigen..das ist dein problem.
zwergnase schrieb:da steht dass von seiten des militärs überhaupt keine reaktion auf irgendwelche der objekte ohne transponder erfolgte.nein da steht dass man es verfolgte . du hast gelesen was das objekt konnte .. die jets hätten gar keine chance gehabt dass ufo zu einer Aktion zu zwingen so dass die Jets eine reaktion vollbringen..
zwergnase schrieb:zeig bitte die stelle an der davon die rede ist dass die 10 jets sich eine verfolgungsjagd mit einem ufo geleistet hätten.es steht drin 10 jets chase came from: .... oder etwa nicht? wenn du mir sagst wie man Textstellen kopiert im PDF..! aber das fazit hab ich dir gelinkt. auf der ufocasebook seite ist es nochmals. die zusammenfassung. nett dass du aber jetzt von einem ufo sprichst. du hast ja den einwand gebracht es gäbe keins weswegen wir hier landeten..