@smokingun
@Fedaykin
fedaykin schrieb:
und zum xten mal, Die Nichtexistenz von etwas kann man nicht Beweisen.
Richtig! Die Beweislast liegt bei denen.Und doch habe ich mich bemüht aufzuzeigen wer in dieser Vereinigung ist und deren Verstrickungen.Jeder der sich ein bisschen mit dem Thema auskennt sieht diese Ansammlung an Hoaxern.Und es braucht nicht viel die links anzuschauen und Botschafter&Donate Angebote zu sehen..Für was brauchen die überhaupt Geld wenn es keine Forschung gibt?Tja dann wird abgelenkt und ein bisschen alles zur Grundsatzdiskussion geführt mit weiteren Scharlatanen wo der Staatsanwalt ermittelt.Tja auch der Nachweis des deutschen Meister der Zauberer(den link von ihm wurde natürlich übersehen.geht ja nur um Galileo) genügt nicht.und Randi ist ja eh ein Skeptiker .Wikipedia lügt und die Wissenschaft(die mit 400 Studien beteiligt waren) haben keine Ahnung..Als gegenargumente kommen Beleidigungen und Behauptungen ich sei ein verdeckter GWUP desinformant. Was diese Sekte bezweckt sagen sie im Einführungsvideo.Weltweite Ausbreitung mit seminaren und einfluss in alle Bereiche in der art einer Religion...Bekannt? Genau Scientologie!..
wenn du die Leute anhörst(Podcast ect.) wird gegen UFO-Forschung und jegliche Wissenschaft gelabbert die nicht im Greerschen einklang ist(siehe letztes Bsp. Hawking).Auch dass ist typisch für solche Eso-Sekten..schlau von Greer zu sagen alle UfOS sind von Menschenhand(obwohl kein einziger der leute UFOlogen sind).Ja er bietet exklusiv den Kontakt an(kostenpflichtig) .Und dass er gefakte Beweise präsentiert und mehrmals gelogen hat wie allle von diesem Verein wird ja auch übersehen...Stimmt ich bin der böse niedermacher hier.Dabei will ich nur Die UFO-Forschung retten und aufklären.
wenn man meint dass ich nur hier leute kenne so ist dass falsch.ein kleiner Tip. 2 grosse UFO-Forschungseinrichtungen haben sich zusammengetan um dagegen anzugehen und sich zu distanzieren..erste Anfeindungen von Disclosure sind bereits im Gange so geht es nicht lange bis subtile Ausserungen gegenüber denen immer Stärker werden(auch durch diesen Grenzw.Blog)... Leider haben die praktisch schon gewonnen....Ein Kampf gegen windmühlen oder letztes aufbäumen.Du siehst ja dass ergebniss hier im Forum.ja Forschen ist Arbeit und nicht 5min. Youtube-Unterhaltung...
Genau deswegen und weil mir die Lust vergangen ist unter anderem durch gewisse stupiden Lügner der mich hier stalkt mit Spamposts , und täglich wiederkehrender dumfug,Ich wollte ja dem Rätsel hier näher kommen und habe Threads die auf Fakten basieren eröffnet.wollte diskuttieren(Man kann nachschauen wer mein Zigarrenthread verspamt hat)hab bewusst auch unterhaltend geschrieben und mich zu Hypothesen hinreissen lassen.Da dies nicht gerade auf reges Interessa stiess .Habe ich versucht hier mit Quellen aufzuklären und bin auf einzelne Fälle eingegangen die teilweise völlig absurd waren.Tja da ich hier nur störe ist dies mein letzter Post hier..
An alle die mich mochten eine schöne Zeit und lasst euch nicht für blöd verkaufen.einzelnen werde ich mich noch melden.mal schauen vielleich guck ich irgendwann wieder rein(meld mich mal nicht ab)
@maxtron
Du hast gewonnen !Mach eine Flasche Sekt auf und kannst gerne nochmals nachtreten ich bin weg...
Guten Tag, ich wollte hier ganz sicher keinen
@smokingun vergraulen ich fand nur seine Populistische Art und Weise höchst erschreckend diese Polemik und wörter wie Hurks Esogelaber Esomüll etc.
Was hat das denn mit Esoterik zu tun? Die alten Griechen drehen sich noch im Grab was einige alles mit dem Wort anstellen…
Desweiteren ist ersichtlich das der
@smokingun kein bisschen besser ist als Verschwörungstheoretiker, um ehrlich zu sein finde ich
@smokingun schon fast Paranoid, und das sage ich äußerst ungern als angehender Psychologe… Die Exopolitik Organisation mit Scientology zu vergleichen finde ich auch sowas von weit hergeholt, Scientology legt garkeinen Wert darauf sich mit irgendwelchen Regierungen zu befassen um irgendwas offen zu legen, und das merkt sogar ich als nicht Sektenexperte oder Religionswissenschaftler. Diese beiden Organisationen haben so Garnichts mit einander zu tun, das was smokingun hier betreibt könnte ein Jurist als Verleumdung betrachten.
Worum es bei Exopolitik geht ist doch klar definiert.
@smokingun unterstellt auch die ganze Zeit das hier versucht wird vom Thema abzulenken, zumindest was Maxtron und meiner Wenigkeit betrifft kann ich euch garantieren das wir nichts mit Exopolitik zu tun haben, wir wollen einfach nur unsere Meinungen äußern ohne das gleich alles Populistisch in den Dreck gezogen wird, lieber
@smokingun ich meine es lieb mach mal die Augen auf!!! du übertreibst abgesehen davon solltest du echt aufpassen das du nicht hinter jeder Kleinigkeit gleich eine Verschwörung siehst das ist ja schlimmer als bei gewissen Verschwörungstheoretikern!
Ich selber bin wenn es um Dr. Greer geht sehr sehr Skeptisch aber deswegen gleich die ganze Organisation in Dreck zu ziehen finde ich übertrieben, wisst ihr eigentlich was es alles für Seminare gibt wo den Leuten bei weitem mehr Geld aus der Tasche gezogen wird? Ich sage nur
http://www.pallas-seminare.de/de/home/index.php (Archiv-Version vom 25.04.2010) ein Beispiel von vielen, das nennt sich Demokratie jeder kann eine Organisation auf die Beine Stellen und für seine Dienstleistungen Geld verlangen. Es wird niemand gezwungen dorthin zu gehen und denen das Geld in die Tasche zu schieben.
Sogar Robert Fleischer hat des Öfteren in seinen Podcast erzählt das er Greer gegenüber skeptisch ist, erst recht was die Offenlegung 2009 und 2010 betrifft. Auf die Personen die ich genannt habe (möchte ich hier noch mal betonnen) wurde immer noch nicht eingegangen…
Man könnte auch hier wieder Verschwörungen rein interpretieren, zumindest wenn man so argumentiert wie @smokingun.
@smokingun reist dich mal zusammen und macht nicht die beleidigte Leberwurst, wir haben uns doch alle Lieb wir Ufo interessierten
;) auch wenn es immer Spannungen gibt.
Und nimm nicht alles so Persönlich hast du eigentlich ein auslastendes Real Life?