Exopolitik und Exonews
02.10.2010 um 03:43Hier noch der
Trailer zu Epos Dei
Trailer zu Epos Dei
Video deaktiviert
deinas schrieb:Das neue ExoMagazin ist JETZT ONLINE!!wie geil^^ die 2 Superlügner &Schwurbler "2012" Broers &" Perpetum-mobile" O`Leary werden präsentiert.Sind wohl deren Vorzeigevorbilder..
xXClubberXx schrieb am 08.10.2010: Ich war etwas baff als ich soeben auf meiner Standard Browser Yahoo folgendes entdeckt habe.Ufo Alarm wieder mal in China.So "olle Kamellen" sind das nun auch wieder nicht. Obwohl bei der Exopolitik-Webseite diese Meldung vom Oktober ist. Die aktuelle Zeitschrift "UFO-nachrichten" brachte darüber auch eine Meldung (mit dem gleichen Foto), schreibt dazu aber, dass die Sichtung von Baotou am 8. Juli 2010 war. Es gab in der Millionenstadt viele Augenzeugen, von einem stammt das veröffentlichte Foto.
Ich dachte solche Meldungen sind hier am besten angebracht,auf exo sollte es auch bestimmt was dazu geben.
Hmm von dem einen Foto her,ist es doch eine bereits bekannte Meldung aber neu auf Yahoo wenn ichs richtig sehe egal...
http://de.news.yahoo.com/34/20101007/tod-ufo-in-sicht-chinesischer-flughafen-045b8e8.html (Archiv-Version vom 13.10.2010)
schmello schrieb:Ich halte das ganze für üble Abzocke.Scheinbar gibts welche die dass noch nicht kapiert haben..
schmello schrieb:Also ich finde solche Seiten und selbstgemachte Nachrichten im Tagesschau Stil total lächerlich. Total die gestellten, breit grinsenden "Gesichter" -furchtbar komisch. Fakt ist, das mit solchen Websites alte Kamellen wieder hochgejubelt werden. Es hat niemand seit Jahren irgendwo ein "wirklich unidentifizierbres Flugobjekt" sichten können. Alles hat sich als Fake oder Ballon, Flugzeug, Naturphänomaen herausgestellt.Selbst bist Du aber auch nicht tief in die Materie eingestiegen,wenn
Der Produzent der TV-Dokumentation "Area 51 Declassified" hat erklärt, im Rahmen einer Produktion für den US-Spartensender "National Geographic Channel" Zugang zu bislang geheimen Militärdokumenten bekommen zu haben. Diese, so die Ankündigung, sollen Teil der Sendung werden, die schon in diesem Frühjahr ausgestrahlt werden soll. Gemeinsam mit einer Serie über den "First Contact" sei zudem ein weiteres Programm in Arbeit, dessen Inhalt bislang jedoch noch streng geheim sei.mfg, kev
Wie "Inside TV" berichtet, verspricht der Produzent Peter Yost erstmals Interviews mit Arbeitern der sagenumwobenen geheimen Militärbasis der US Air Force in der Wüste von Nevada, sowie exklusive Aufnahmen aus dem Innern jener Einrichtung, deren Existenz bis heute noch nicht gänzlich durch von der US-Regierung bestätigt wird.
"'Area 51' ist keine Bezeichnung der Air Force, aber das damit gemeinte Gebiet ist Teil des Nellis-AFB-Komplexes. Dieser Komplex wird zur Erprobung von Technologien und Systemen und zum Training für Operationen verwendet, die für die Effizienz der amerikanischen Streitkräfte und für die Sicherheit der USA entscheidend sind. Ein Teil des Komplexes liegt am trockenen Groom Lake. Einige gewisse Aktivitäten und Operationen, die am Nellis Range in Vergangenheit und Gegenwart durchgeführt werden, bleiben unter Verschluss und können nicht öffentlich diskutiert werden.“, so eine einstige Erläuterung des US-Verteidigungsministeriums.
"Die Regierung hat uns gegenüber tausende Seiten einst geheimer Dokumente, Foto- und Filmaufnahmen deklassifiziert. Diese Dokumente sich echt, stichhaltig und nachprüfbar. Wir werden einige Überraschungen präsentieren", so Yost.
Weitere Angaben wollte er derweil aufgrund eines Stillschweigeabkommens bis zum Sendetermin nicht machen. Allerdings gebe es noch eine weitere Produktion, deren Inhalte jedoch noch gänzlich geheim seien.
Die Frage, warum die US-Regierung ausgerechnet jetzt und gegenüber dem "National Geographic Channel" die Dokumente freigegeben habe, beantwortete Yost, mit einem Verweis auf das fortgeschrittene Alter der interviewten Arbeiter. "Sie sind in ihren 70-, 80- und 90ern und ich denke, es gab da bestimmte Entscheidungen auf höchster Ebene bezüglich einiger der angesprochenen Projekte zur Veröffentlichung im Sinne jetzt oder nie."
Gemeinsam mit der "Area 51"- und der noch geheimen Produktion startet der "National Geographic Channel" auch ein Projekt mit dem Titel "Alien Invasion", in dem es um Szenarien eines Erstkontakts der Menschheit mit Außerirdischen gehen soll. Ein genauer US-Sendetermin für "Area 51 Declassified" steht derzeit noch nicht fest. Der Beitrag soll jedoch schon in diesem Frühjahr erstmals ausgestrahlt werden. -quelle: exopolitik.org
Kev0815 schrieb:Bin erst seit Heute in der Exocommunity da ich länger nicht wirklich in der Thematik aktiv war. Ich muß sagen, das man sich nach einer kleinen eingewöhnung in der Exocommunity relativ gut zurechtfinden kann. Umso besser, von den chronisch-kranken-skeptikern hier bin ich geheilt, daher müssen alternative Diksussionsbereiche für Frei-Geister her.also gehörst du jetzt off. zur Sekte der Exos? hab ich dass richtig verstanden ( sekte ist gemäss der def. der richtige Begriff)