Geheimer Apollo-20 Film
26.11.2012 um 06:33Noch die Rückseite des Mondes meinte ich xD
Herbert59 schrieb:Die Fotocollage wurde von einem anonymen User in irgendein Forum zum Thema gepostet und zwar ohne irgendwelche Belege die das untermauern. Es könnte auch jener anonyme User/Poster selber gewesen sein das verschiedene Accounts unter dem Namen Thierry Speth anlegte, Screenshots machte um zu suggerieren das hier Thierry Speth am Werk sei.http://moredread.blog.de/2007/06/30/neues_uber_william_rutledges_alien_schif~2549996/ (Archiv-Version vom 05.11.2013)
Herbert59 schrieb:Die Stelle z.b. sieht echter aus als andereEchter, weil's ein Pixelbrei ist? Da sind ja die Komprimierungsblöcke zu sehen!
Herbert59 schrieb:Rutledge behauptete damals man hätte seinen Youtube Account gehackt und die Videos neu hochgeladen mit neuen bzw. durch Fakeszenen Sequenzen im Video.1. Es gibt keinen Rutledge.
Herbert59 schrieb:Könnte also im Prinzip auch nen Opfer eines UFO Abschusses sein.Jedenfalls ist keinerlei Infos über den Thierry Speth zu finden den einige hier meinen. Das Facebookprofil von dem Thierry Speth den ich verlinkt habe hat zwar ein paar Indizien das es wirklich dieser sein könnte wie z.b. das Rutledge behauptete in Südafrika zu wohnen und dieser Thierry Speth Fotos auf seinem Profil hat die wohl Südafrika zeigen könnten...aber genau weiß ich das nicht. Sowie das dieser Thierry Speth sich für ähnliche Themen zu interessieren scheint wie sie hier im Forum besprochen werden und auch Interesse an der Mondlande-Thematik zu haben scheint.
Herbert59 schrieb:Könnte also im Prinzip auch nen Opfer eines UFO Abschusses sein....und gar nicht auf dem Mond geborgen sein!
Herbert59 schrieb:Wo ist außerdem die Verbindung zur einer Produktionsfirma die Speth geholfen haben soll wie es auf einer der letzten Seiten behauptet wurde? Wo sind diese ganzen Belege???Da steht alles, manche Seiten sind nur mehr auf archive.org zu finden:
AEOU schrieb:Da ist bestimmt etwas auf dem Mond sei es nur pyramiden aber davon kriegen wir eh nix mit ..kriegen nur das serviert was wir sehen sollen immerhin haben wir gar nicht dir moeglichkeit was zu prüfenIch habe ein Bild vom Mond gemacht, auf dem ist eine pyramidenförmige Startrampe zu erkennen.