@voidol Hast Du doch schon gemacht, das original Bild ist vorher und Du hast es nur heller gemacht. Steht doch da: Vorher - Nachher!
Warum soll ich das jetzt nochmal machen wenn Du dich schon selbst widerlegt hast? Oo
Aber komischerweise...auf Deinem angeblichen High res Foto sieht man zwar den Krater besser, vielleicht auch nur weil die Sonne direkt reinscheint und beim Panoramafoto eben nicht bzw. aus einer anderen Richtung scheint und somit der größte Teil des Kraters logischerweise im Schatten liegt, aber das Schiff sieht merkwürdig verwaschen aus obwohl man sogar den Schatten erkennen kann wo der Bug aus dem Krater ragt.
Schon seltsam, findest Du nicht? Wenn das eine natürlich Gesteinsformation wäre - warum sieht man die dann nicht besser so wie den rest des Kraters. Außerdem ist da immer noch der eckige Aufsatz bzw. Cockpit zu erkennen. Warum verschwindet das nicht alles wenn es angeblich ne bessere Aufnahme ist und das Ding angeblich nicht diese Form hat.
Gib mir mal übrigens den Link zu überbelichteten Bild...auf welcher offiziellen NASA Seite kann ich das Bild denn sehen?