Geheimer Apollo-20 Film
10.07.2010 um 11:26Muroc schrieb:Nee...das das kein Sandhaufen ist beweißt ja dieses Foto wo man die künstlichen Strukturen eindeutig erkennt:
Ist eher ein Krater mit einem Objekt drin das den Krater verursacht hat.... ;)
Muroc schrieb:Nee...das das kein Sandhaufen ist beweißt ja dieses Foto wo man die künstlichen Strukturen eindeutig erkennt:
Comguard2 schrieb:Jetzt nochmal, was hat jetzt William Routledge für Infos geliefert? Fotos, oder hat der auch ein Video gemacht?Für mehr Infos schau mal auf diese Seite:
querdenkerSZ schrieb:Es kann kein geheimes Apollo 20 gegeben haben weil wie wir Dir schon dutzende male erklärt haben ein Start nur von Florida möglich gewesen wäre , da nur dort die nötige Infrastruktur für den Start einer Saturn V existiert hat .Nochmal: Ich hab hier jetzt schon mehrfach belegt durch Aussagen von John Lear das es ein geheimes Raumfahrtprogramm gibt und deren mittel und möglichkeiten wir alle nicht kennen aber mich Sicherheit über der der NASA liegen.
Comguard2 schrieb:Die zwei Astronauten die im Eilschritt durch das 3,5 km lange Raumschiff rennen nicht zu vergessen!1. War sie nicht wirklich tot sondern eher scheintot aber das ist nebensächlich und 2. wurde Mona Lisa in dem dreieckigen Raumschiff gefunden das ziemlich nahe am großen Mutterschiff liegt.
Und die dabei noch eine Alien-Leiche durch die Gegend schleppen.
intruder schrieb:Ist der Film nun von der Nasa oder von Naval?Welcher Film? Die Videos oder meinst das Foto?
querdenkerSZ schrieb:wie wir Dir schon dutzende male erklärt haben ein Start nur von Florida möglich gewesen wäreAls angebliches Gemeinschaftsprojekt zwischen USA und UdSSR hätte die Rakete auch in Sibirien starten können.
Muroc schrieb:Na ja...vielleicht ist Cockpit das falsche Wort auch wenns so aussieht. Was weiß ich wie man das nennen soll...Oberdeck vielleicht oder so?Dir ist aber schon klar, dass das von Dir immer wieder eingestellte Bild ziemlich überschärft ist?
maxtron schrieb:Ist eher ein Krater mit einem Objekt drin das den Krater verursacht hatIch sehe da weder Krater noch Objekt, sondern nur einen drei Kilometer langen Hügel:
konstanz schrieb:Ich sehe da weder Krater noch Objekt, sondern nur einen drei Kilometer langen Hügel:Selbst da ist es jetzt zu sehen, oberhalb vo dem Doppelkrater unten im Bild...
konstanz schrieb:Als angebliches Gemeinschaftsprojekt zwischen USA und UdSSR hätte die Rakete auch in Sibirien starten können.NEIN , denn auch dort gibt es kein Assambling Buliding und keine Rampe die gross genug für eine Saturn V sind .
querdenkerSZ schrieb:NEIN , denn auch dort gibt es kein Assambling Buliding und keine Rampe die gross genug für eine Saturn V sind .Also die Geschichte mit der heimlich startenden Saturn V halte ich natürlich auch für groben Unfug. Allerdings ist es nicht ganz richtig, dass die Russen keine genügend grossen Raketen für so ein Unterfangen gehabt hätten. Allerdings war die N-1 nicht so besonders zuverlässig, weshalb die Russen den Wettlauf zum Mond dann ja auch verloren haben.
Die russischen Raketen sind kleiner , komplett anders gebaut und können auch liegend transportiert werden .
The insider who - since April 2007 by YouTube - has been telling the story is “retiredafb” (that's his YouTube user name), who claims to be William Rutledge, an American citizen and a former civilian test pilot that would have employed in the last century with Avro, Chance Vought and the USAF, before taking part in Apollo 20 as commander (CDR).http://revver.com/u/retiredafb/ (Archiv-Version vom 08.07.2010)
At the moment William Rutledge (born in Belgium in 1930, in Grembergen, he specified in his user-card on-line on YouTube) moved to another website of files sharing: revver.com, where he has registered himself with the same nickname used on YouTube : “retiredafb”. You can see some of his videos at the following address:
300 people were involved on the preparation, but more other witnesses in Vandenberg. It was launched from this AFBAuf der Basis leben übrigens nicht nur die Soldaten sondern auch ihre Familien, mit Frau und Kind. Nicht sooo super geheim, die Umgebung ist auch bewohnt.
Muroc schrieb:William Rutledge war, falls es Dich interessiert, nicht bei der NASA sondern USAF oder so...jedenfalls irgendwas vom Militär.Macht auch super viel Sinn dass jemand der noch nie in einem Raumschiff gewesen ist gleich das Kommando über die Mission bekommt.
There were many signs of biology inside, old remains of a vegetation in a "motor" section, special triangular rocks who emitted "tears" of a yellow liquid which has some special medical properties, and of course signs of extra solar creatures. We found remains of little bodies (10cm) living in a network of glass tubes all along the ship, but the major discovery was two bodies, one intact.Lears Aussagen ergeben auch keinen Sinn (geheimes Aqulia-Programm), was zeichnet ihn aus dass du ihm Glauben schenkst? Weil er das erzählt was du hören willst?
querdenkerSZ schrieb:NEIN , denn auch dort gibt es kein Assambling Buliding und keine Rampe die gross genug für eine Saturn V sind .Das ist auch grober Unfug, auf Vandenberg ist platz genug...und kein zivilist
maxtron schrieb: und man brauchte auch kein Mondauto...Mondauto hatten die aber doch dabei? Laut Routledge sind sie damit zum/auf das Raumschiff gefahren?
die N 1 war mir bekannt nur leider funktionierte die niemals ...........Es ging mir nur um den Punkt mit den kleinen, russischen Raketen. Die N-1 war in der Grösse vergleichbar mit der Saturn V. Leider war sie nicht zuverlässig genug. 30 Raketenmotoren in der ersten Stufe, das kann einfach nicht gut gehen ...
Wikipedia: N1_%28Rakete%29
maxtron schrieb:Das ist auch grober Unfug, auf Vandenberg ist platz genug...und kein zivilistEin 160 m hohes Gebäude, und das brauchts nun mal um eine Saturn zusammenzubasteln, is nicht gerade das was man problemlos hinter den öffentlichen Toiletten verstecken könnte.
wird dort alles gesehen haben