Geheimer Apollo-20 Film
05.07.2010 um 18:59Muroc schrieb:Also wo soll die Motivation sein???och, da würden mir auf der Stelle ein paar Gründe einfallen
1. Geld
2. Medienpräsenz
3. Spaß am Veräppeln anderer
4. Dummheit
5. Langeweile
....
Muroc schrieb:Also wo soll die Motivation sein???och, da würden mir auf der Stelle ein paar Gründe einfallen
Muroc schrieb:sagen woher John Lear das alles weiß.Ausser das er Gott und die Welt kennt....
John Lear ist der jetzige Besitzer der LEAR Flugzeugbau-Gesellschaft (sein Vater entwickelte den LEAR-Jet), ist Ex-CIA-Pilot und Inhaber von 17 Flug-Weltrekorden. Er behauptet in seinen Publikationen, daß die USA abgestürzte außerirdische Flugkörper (Fliegende Untertassen) nachgebaut haben und diese heute in Geheimoperationen zum Einsatz kommen.http://www.secret.tv/artikel3960046/John_Lear (Archiv-Version vom 18.04.2009)
Tenebrae1 schrieb:Das die Nutzlast der Saturn V variiert ist mir bekannt, deshalb schrieb ich ja auch ca 50t. Ich bin halt nur vom höchsten Wert ausgegangen weil ich dachte es geht beim Apollo 20 Märchen darum in ein 4Km langes Raumschiff reinzukommen. Und dazu braucht man doch bestimmt schweres GerätMitte der 70er kann es auch mehr gewesen sein als 50 Tonnen, dann wird alles
smokingun schrieb:der Lügenbaron LearAuf den "Einwand" habe ich schon gewartet. Ist ja Standart einfach alle zu Lügnern zu erklären, nicht? Hast Du überhaupt schonmal mit John Lear persönlich gesprochen?
smokingun schrieb:Kubakrise& Mondlandung sind Eckpfeiler Nur weil Kuba und viel. der U~Boot Fall eine Spitze im wechselnden Spannungsbogen liefert und Wettlauf&Wettrüsten nicht gleich bedeutend sind÷Politik ect wiederspiegel sich ja deutlich in der Außage daß diese Propoganda Begegnung als Meilenstein bez. wird.anzunehmen dass beide in Kooperation ein ET~Schiff damals und sogar heute bergen würden ist mehr als naiv.Was eh keine Rolle spielt da es klar ist daß es keine Apollo20 gab&die clips gefaked sind...Blablabla....für Deine Defizite in Geschichte können wir nichts....anfang der
Nachdem der Warschauer Pakt in den späten 1970er Jahren die eigene Rüstung bereits massiv verstärkte (SS-18 ICBM, große Flottenbauprogramme und neue SSBNs sowie neue strategische Bomber) markierten 1979 zwei nahezu gleichzeitig stattfindende Ereignisse das Ende der Entspannungspolitik der 1970er Jahre und eine Verschärfung des Kalten Krieges. Der NATO-Doppelbeschluss, der das entstandene Übergewicht sowjetischer Mittelstreckenraketen neutralisieren sollte, und der sowjetische Einmarsch in Afghanistan, der auch strategische Interessen der USA an den Erdölreserven im Nahen und Mittleren Osten berührte.
smokingun schrieb:Wer was anderes behauptet muß dies wiederlegen&seine Behauptung belegen.Genau das scheint nur für Dich nicht zu gelten, jeden Thread spamst Du mit Deinem
maxtron schrieb:anfang derJa, das stimmt! Ich glaube das begann mit Ronald Reagan in den 80er Jahren wo Russland und USA haarscharf an einen Atomkrieg vorbei geschlittert sind.
70er gab es eine Entspannungspolitik und Annäherung auf beiden seiten...
die endete dann ende der 70er...
Dorian14 schrieb:Kann jemand der Apollo 20 Verfechter einen Saturn Start in betreffenden Zeitraum nachweisen?Welchen Teil von "geheime Mission" hast Du eigentlich nicht verstanden? Keine offizielle Mission, keine dokumentation des Starts! Begriffen??? :D :D :D :D
Alle Raketenstarts sind sauber dokumentiert. Russische und amerikanische.
Da müsste doch die Apollo 20 Mission locker zu finden sein.
Muroc schrieb:Welchen Teil von "geheime Mission" hast Du eigentlich nicht verstanden? Keine offizielle Mission, keine dokumentation des Starts! Begriffen???Muroc am 06.07.2010
Der Start einer Saturn V soll nach der Explosion einer Atombombe das am weitesten zu hörende menschengemachte Geräusch gewesen sein. Im etwa 12 km entfernten Titusville sind bei jedem Start dutzende Scheiben aus den Fenstern geflogen und im Startbunker schneite der Putz von der Decke.Fedaykin am 15.11.2008