@chemosZu Viel "Hackers - Operation Takedown" geschaut? xP xP xP
kann dir sagen, dass das nicht funktionieren wird.
Wo willstn anfangen? Bei youtube? das wird nicht klappen :-P
Und an nen Namen wirste auch sicherlich nicht kommen!!! Das einzige, was
- wenn dir ein Polizist hilft - auf deinem Bildschirm früher oder später erscheinen wird, ist der Name des Servers des Providers. In diesem Fall ist DIESER ja das Gateway zum Internet, das der User erstmal "passieren" muss...
Und nun vergleiche diesen Provider mal eben mit nem Router. Du wirst zwar die IP des Providers rauskriegen und durch ne WhoIs-Abfrage vllt auch noch mehr zum Provider rausfinden, aber alles was hinter diesem imaginären Router ist, ist unereichbar für uns,... es sei denn du bist ein Genie und knackst den Adminaccount des Providers
;)Davon ab.... Durch nen Ping kommste GANZ SICHER an keinen Namen!!! xD xD xD xD xD
Welches besoffene LAN-Party-Member hat dir das denn verzapft????? xD xD ROFL
Richtigstellung:
Das einzige, was du durch nen Ping zurückkriegst ist der PONG!
Ping -- Pong ... verstanden?
Ping = Anfrage "Bist du da?"
Pong = Antwort " Ja ich bin!"
zusätzlich dazu kriegste noch die Zeit in ms angezeigt, wie lange der Rechner zum Antworten brauchte + die Paketgröße!
Das einzige, was man mal mit nem Ping anstellen KONNTE (und das is schon en paar Jährchen her) war der Ping of death! und selbst das hätte dir in diesem Fall rein garnichts gebracht
;)So, genug kluggeschissen, ich bin jetzt ruhig :P
Das, was mich jetzt halt interessiert hätte, wäre anhand der IPs nachzuweisen, ob er tatsächlich seinen Standort wechselt...
Naja, @ enegh, dankeschön für die Info
;)Bist Polizist? *blödfragz*