^^ solange das studium oder wenigstens der haubtschulabschluss im Hirn bleibt is ja gut^^. Aber mal ehrlich, willst das riskieren? Ich warte lieber bis jemand das vor getestet hat^^
bis jetzt haben wir ja eigentlich nur über diesen komischen kerl gesprochen, aber das eigentliche haben wir fast vergessen. was sagt ihr eigentlich zum video? ich finde das ufo sieht nicht nach fake aus, aber könnte es nicht auch einfach ein meteorit sein, der zufällig dort vorbei sauste? und wie schnell denkt ihr war das objekt unterweg, scheint sich ja irgendwie abzubremsen...
wenns ein meteorit so gut sichtbar in dieser grösse ohne in der troposphäre zu explodieren geschaft hätte am hellichten tag, den astronomen und journalisten zu entgehen, und dann auch noch nirgendwo sichtbar einschlägt, ist es eher etwas für die mysterie sparte alla,, Geister meteor, fake oder UFO^^,,.
wenn man davon ausgeht das der film mit einer standart digitalcamera gemacht wurde, dh ca 15 bilder diue sekunde, man die bäume im hintergrund als maßstab nimmt, und die entfernung und grösse des objekts schätzt würde ich 300-400km/h schätzen. Vorausgesetzt das eine keine frisbee war.
na ich hoffe doch, wie gesagt das is viel zu gross und theatralisch aufgezogen. denn mal ehrlich, wenn ich n foto infos oder material gleich welcher art hätte dieso brisant wären das ich das MIB am hals hätte, (Dazu sei gesagt irgendwer musste die ja auch augf den typen aufmerksam gemacht haben) würd ich nicht sone show abziehen sondern die sachen direkt ohne zu fragen so oft es geht sonst wem sonst wo hin schicken und verbreiten, oder?