Ufo-Ignoranz ist politischer Natur!
01.10.2008 um 00:17Die UFO-Geheimhaltung ist vor allem von Alien-Natur und nicht unserer! Die Aliens hätten doch nun wirklich garkein Problem sich öffentlich zu beweisen wenn sie wollten!
ashert schrieb:Die UFO-Geheimhaltung ist vor allem von Alien-Natur und nicht unserer! Die Aliens hätten doch nun wirklich gar kein Problem sich öffentlich zu beweisen wenn sie wollten!Genauso, wie der Weihnachtsmann ... :o)
ashert schrieb:Die UFO-Geheimhaltung ist vor allem von Alien-Natur und nicht unserer! Die Aliens hätten doch nun wirklich garkein Problem sich öffentlich zu beweisen wenn sie wollten!Sie teilen sich uns doch schon mit, allerdings nur entfernt, in den zahlreichen UFO-Sichtungen, welche am Himmel stattfinden.
wolf359 schrieb:Da die Aliens momentan uns aber als eine Bedrohung erscheinen, sind die gesell-Dann nenne mir doch einmal ein Datum, ab da es deiner Meinung nach passender wäre, dass ET sich uns vorstellt.
schaftlichen Konsequenzen daraus schon bedrohlich. Unsere Glaubenssysteme,
auf die wir zum Teil noch angewiesen sind, geraten ins Wanken. Krisen könnten
auftreten, die durchaus die Ausmaße unserer momentanen Finanzkrise übertreffen
könnten.
wolf359 schrieb:Nein, das das die Menschen kalt läßt, kannEs ging hier nicht um "kalt lassen", sondern um Massenhysterie ... und die wird nicht entstehen.
ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.
Skyze schrieb:das glaubst aber nur du überleck mal wie sich dann das weltbild für einige verändert...Welches Weltbild? Das von Krieg und Hunger? Das ... wo der Stärkere den Schwächeren unterjocht ... das wo ganze Volksgruppen aus etnischen Gründen ausgelöscht wurden ? ...... usw. usw.
moredread schrieb:Von einem Zusammenbruch der Märkte sehe ich da keine Spur, ein Ende der Religionen wäre aberwitzig. Eine weltweite Panik halte ich aus für ausgeschlossen.... mein Reden ... ;o)
Darum ist es umso logischer, das die Aliens uns langsam zu erkennen geben. Sie wollen bei uns keine Massenpanik auslösen.tda ist sie wieder....die gute alte massenpanik.