Meine eigene gewünschte UFO-Sichtung -oder-
Mein eigenes luziferisches Blendlicht
Aus diesem Anlass hier, und auch im nachhinein betrachtet, kann ich euch von einer meiner persönlichen und auch selbst herbei-gewünschten UFO-Sichtung erzählen, die ich vor Jahren machen konnte.
Meine diesbezügliche UFO-Sichtung:
Vor Jahren, als ich noch ein Teenager oder junger Erwachsener war, habe ich jede Woche regelmäßig Zeitungen in der Umgebung wo ich wohnte ausgetragen. Als ich dann anfing, mich für das (außerirdische) UFO-Phänomen zu interessieren, kam auch der innere Wunsch auf, selbst einmal solche UFOs(vermeindliche außerirdische Raumschiffe) zu sehen, oder einen Kontakt zu haben. Ja ich hatte sogar selbst mal den Wunsch, auch mit jenen ("negativen") Grays in Berührung zu kommen. In dieser Zeit des UFO-Wünschens(Ich war noch ein junger Fan der UFOlogie gewesen.), war ich wieder mal eines Nachmittags Zeitungen austragen. Bei diesem Mal, wünschte ich mir stark eine UFO-Sichtung, lud mich also irgendwie seelisch auf, durch das diesbezügliche Wünchen. Nach einer Weile, waren es vielleicht nach ca. 45 Minuten oder nach ca. 90 Minuten, ich schaute während dem austragen, sehr oft oder meistens in den Himmel hoch.
Da sah ich plötzlich für ein bis zwei Sekunden lang,
einen runden Licht-Kreis am hellichten Nachmittags-Himmel kurz aufblinken. Dieses kurze Aufblinken jenes Lichtkreises am Himmel, machte auf mich den Eindruck, als wenn ich eine seltsame Lichtexplosion am Himmel gesehen hätte. Ich dachte mir dann damals, dass ich vielleicht jetzt zufällig eine Flugzeug-Explosion oder etwas Ähnliches beobachtet habe.
Jene kurze Lichtkreis-Sichtung, war für mich zu kurz und zu unbeeindruckend gewesen, so das ich schon damals, trotz meines UFO-Glaubens und UFO-Herbei-Wünschens, nicht an eine echte außerirdische UFO-Sichtung glaubte, sondern eher an einen möglichen Unfall oder Katastrophe eine Flugzeuges. Dieser von mir kurz gesichtete Lichtkreis, machte auf mich auch nicht den Eindruck, von einer drei-dimensionalen Lichtkugel oder Lichtballes. Es war nur ein zwei-dimensionaler Licht-Kreis gewesen. Ich hatte aber sonst keine weiteren Dinge oder Objekte, wie vielleicht schwach sichtbare Trümmer oder sonstige vermeindlichen Flugzeug-Teile bei dieser Lichtkreis-Sichtung mit gesehen, die dann schwer auszumachend, womöglich als kleine oder kleinste schwarze Teile oder Himmelspunkte, dann auseinander fallend und zum Erd-Boden fliegend, auszumachen gewesen wären.
Aus heutiger Sicht denke ich, dass ich somit wohl einem luziferischen Blendlicht oder Irrlicht diesbezüglich erlegen bin! Denn ich wünschte mir ja eine dieser typischen vermeindlichen außerirdischen UFOs(UFO-Sichtungen) herbei, und bekam auch eigentlich promt, dass was ich mir wünschte.
Ich glaube, wenn es echte physische außerirdische Menschheiten wirklich geben sollte, die auch mit körperlichen Raumschiffen, wirklich zu unserer Erde kommen/reisen würden, dann hätten diese sternenreisenden Planetarier, eigentlich wirklich etwas besseres zu tun, als gerade meinen banalen und unwichtigen UFO-Wunsch zu erfüllen!
Diese meine Licht-Kreis-Sichtung, jener auch während meiner Sichtung plötzlich auftauchend von einem inneren Punkt hin nach außen gehend aufging, also sich zu einem vollen Licht-Kreis in ein bis zwei Sekunden entfaltete, habe ich bisher in meinem Leben, so nur einmal gesehen.
Und es war an diesem Nachmittags-Tage noch so hell gewesen, so das man noch keine Sterne und der Sterne aufleuchten in unserer Erd-Atmosphäre sehen konnte.
:)