rafael
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Außerirdische UFOs - Ein Blendwerk Luzifers!
11.09.2008 um 21:55@ jelena
>> Was ist mit dir los? Bist du in eine Sekte eingetreten? <<
Och du, soweit ist eigentlich nichts mit mir los. :D Mir geht es ganz gut. Ich bin in keine Sekte oder Glaubensgemeinschaft eingetreten. Ich stehe für mich alleine da. Mein äußerliches Leben hat sich momentan nicht "wirklich" geändert, sondern nur "etwas" mein Denken, mein inneres Denken. Ich gehe einer Arbeit nach, wie jeder oder die meisten von euch auch. Und abends hänge ich halt immer "noch", meistens entweder vor der Glotze, oder vor dem Computer. Also bin zurzeit auch wieder hier zugegen. Ich bete also immer "noch" das Bild des Tieres an, wenn man nach der Johannes Offenbarung geht, die durch den Jünger Johannes gegeben und geoffenbart wurde, nicht aber dem Täufer Johannes, der Jesus Christus voraus ging, wie ein Rufer in der Wüste. Der geistigen Wüste in uns Menschen!
Eventuell wird es auch nicht das Letzte sein, was ich zum UFO-Phänomen und auch zum vermeindlich echten außerirdischen UFO-Phänomen, dass wohl ein luziferisches ist, hier posten werde. Aber wenn ich das machen sollte, so werde ich wohl auf diesen Thread verweisen, oder zumindest den luziferischen Hintergrund mit anbringen oder andeuten.
Ich sage dir mal etwas Jelena. Du kennst doch bestimmt das Buch; Kosmische Begegnung - Die Außerirdischen sind unter uns(Cosmic Voyage - A Scientific Discovery Of Extraterrestrials Visiting Earth) von PH.D. Courtney Brown. (Ö.-)
Der gesamte Inhalt dieses Buches, wurde wohl durch eine mediumistische oder kontrollierte geistige Technik(technisches oder kontrolliertes Fernwahrnehmen oder Hellsehen), dem TRV(Technical Remote Viewing), in etwas abgewandelter Form als SRV(Scientific [B]Remote [B]Viewing)=(wissenschaftliches Fernwahrnehmen/Hellsehen) gewonnen.
Gut, dass kann man erstmal so stehen lassen.
Ich konnte dann in jüngster Zeit vor diesem Thread, in einem Interview, dass im Magazin 2000 - Kosmos Erde Mensch - Magazin für Neues Bewußtsein Nr. 98 - Februar/März-1994/2 veröffentlicht wurde, und von Herrn Michael Hesemann mit Major Arthur, Edward Dames, ein schon, auch damals im Jahre 1994, Ex-United States Army Intelligence Officer oder eben United States-Geheimdienstler oder PSI-Agent von Amerika geführt wurde, folgendes lesen...
Michael Hesemann:
"Was haben Sie über diese Wesen[Außerirdischen] gelernt? Woher kommen sie[die Aliens]? [Und] Was ist ihre Intention?"
Major Arthur, Edward Dames:
"Wir haben acht Jahre lang mit 16 Männern und Frauen[PSI-Agenten oder Remote Viewer] Daten über sie gesammelt. Das alles ist eine sehr komplexe Geschichte. Eine Menge von Informationen, die Bände füllen würden. So sei nur gesagt, dass es zwischen zwölf und zwanzig [Alien-]Rassen, aber zwei Haupttypen von Besuchern gibt. Materielle Wesen[Aliens] wie wir es sind, verschiedene Rassen von Humanoiden[menschen ähnlichen Aliens], die zusammenarbeiten. Einige von ihnen führen hier rein technische Missionen aus, werden aber offenbar auch [B]von einer zentralen Intelligenz gesteuert. Es sind "Einsatztuppen", die hier eine ganz bestimmte Mission durchführen, und einige von ihnen sind Androiden, programmierte Bio-Roboter. Und dann gibt es eine zweite Gruppe Außerirdischer, [B]die wir die "Transzendentalen" nennen. Formlose, nicht-materielle Intelligenzen, die viele der sogenannten[Gray] "UFO-Entührungen"[vermeindlich durch die Grauen Aliens] inszenieren."
Michael Hesemann:
"Wie kommunizieren sie[jene Aliens] mit [uns] Menschen ?"
Major Arthur, Edward Dames:
"Sie kommunizieren nicht auf direkte Weise. [B]Sie implantieren subliminale Suggestionen oder Ideen in die Köpfe von[der] Menschen, während diese schlafen, in Form von "Inspirationen", Eingebungen, Träumen. [B]Manche Menschen träumen, dass sie an Bord eines [Alien]Raumschiffes geholt[entführt] werden, doch unsere Fernwahrnehmungen[Remote Viewings] ergaben, wenn unsere Profis die Situation "unter die Lupe" nahmen, dass die jeweilige[n] Person[en] [nur] im Bett lag[en], als eine etwa 90 cm breite[runde] Lichtkugel in den Raum eintrat, über ihrem Kopf schwebte, und durch eine Art [von] Strahl die jeweiligen Gedanken-Bilder[und Erlebnisse] implantierte[implizierte]."
----
Das in solchen Klammern [ ] gehaltene, ist von mir persönlich zusätzlich ergänzt worden!
Beachtet die fettgeduckten Sätze oder Textstellen in diesem Kurz-Auszug jenes Interviews, im Kontext zu diesem Thread und Titel! Beachtet auch das hier in diesem Thread zum UFO-Phänomen wiedergegebene Wort Gottes/Jesus Christus, durch Bertha Dudde, wieder im Kontext zu jenen fettgeduckten Text-Stellen in diesem kurzen Interview-Auszug!
.....[/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]