UFOs - es gibt sie
06.09.2008 um 18:21Falls die UFOs einmal kommen werden, wird Däniken sich freuen !
<--------------------------
<--------------------------
Vymaanika schrieb:...können sie doch ebenfalls nichts widerlegen,weil es nichts,aber auch nichts zu widerlegen gibt...Zumindest die "Beweisführung", die von einigen immer wieder vorgebracht wird, lässt sich widerlegen. Wenn auch nur bis zu dem Punkt, an dem dann wieder die Verschwörungskeule ausgepackt wird. Womit man wieder beim Thema "neutrale Sichtweise" wäre.
Fedaykin schrieb:Äh, wenn es eine Glaubensfrage ist, dann können wir wohl kaum von einem Realen Phenomen sprechen.Redest du davon?Ich nicht.Ich denke,irgendwas ist merkwürdig und dem muss man auf den Grund gehen.Wie weit man dabei kommt lässt sich nicht sagen.Es ist verdächtig,dass sich viele Staaten für Ufos interessieren und das Thema nicht auf Medienebene abhandeln,wie es bei uns in Deutschland der Fall ist.Ich kann mich also hinstellen und Beweise verlangen,wie du es tust,aber was kann ich erwarten?Nichts..
Fedaykin schrieb:Denn sollte es Tatsächlich eine Raumfahrende Spezies sein, dann wäre es wohl mit auch Wissenschaftlich darstellbar.Kurz gedacht.Es könnten auch Zeitreisende sein,Hologramme oder Abbilder aus anderen Dimensionen.Ob es sich um Raumschiffe handelt ist eine weitere Vermutung.
Fedaykin schrieb:alles nur SpekulationAufgrund dieser Aussage weiß ich,du hast die Ufologie nicht verstanden;)
Fedaykin schrieb:DOch, wildes drauflos Spekulieren.;) Das auch,aber nicht nur.Man muss auch in der Lage sein,gewisse "Tatbestände" zu recherchieren und zusammenzustellen.Es nützt nichts zu sagen,ich will,dass es grüne Marsmenschen gibt,also gibt es auch welche.Die Fülle an zusammengetragener Informationen geben schließlich den Anstoß dazu,in eine gewisse Richtung zu gehen und zu denken.Wenn ich nur negiere,kann ich mich gleich in den dunklen Keller einschließen und ein Lied trällern,vll. macht ja jemand anders das Licht an;)
Es wird sich herausstellen,dass Röntgenstrahlen ein Schwindel sind und Radio keine Zukunft hat.Lord Kelvin,britischer Physiker,am Ende des 19. Jahrhunderts.
Ich kann die Relativitätstherorie genausowenig akzeptieren wie die Existenz von Atomen und anderen ähnlichen Dogmen.Ernst Mach,österreichischer Physiker,1913