Dr. Reed der ein Alien erschlug
01.09.2008 um 22:59blackmamba schrieb:hättest du jedoch, die videos dir angeschaut, dnn ist noch ein obelsik zu sehen und ein metal. artefakt (ich sprach vorhin von ring ist aber zu groß...eher ne armreif oder so ähnlich...es gibt detailierte fotos...siehe konfernz-video was ich als aller erstes gepostet habe...da kann man die details sehen + siehe link http://www.odisealink.com/Ich habe mir das Video plus drei weitere Videos zum Thema angesehen unter anderem eines, in dem es nur um das Metallartefakt ging, wie ich schon einige Seiten zuvor anmerkte. Und ich schrieb schon dort, das dies wohl der teuerste Teil der ganzen Geschichte gewesen sein dürfte und doch bin ich mir ganz sicher, dass es kein Einzelstück ist und es irgendwo auf der Welt einen StarWars-, Startrek-, Stargate- oder was auch immer -Fanshop gibt, der die Dinger verhökert denn so viel Kreativität traue ich dem Herrn "Doktor" nicht zu, sich die Zeichen darauf selbst ausgedacht zu haben. Nicht jeder auf dieser kleinen Welt hat das Video gesehen oder Buch gelesen denn wenn dem so wäre hätte sich der Betreiber dieses kleinen Fanshops schon gemeldet. Wenn letzteres nicht der Fall ist, hat der Herr "Reed" halt noch zweihundert Dollar mehr auf den Tisch gelegt aber sei dir versichert: Er hat das Geld wieder eingefahren.
ist gleich auf der ersten seite das bild)
also nicht nur puppe sondern auch jemand der schmiede erfahrnung hat...traust du dies alles einen supermarktangestellten zu (hoffe hier fühlt sich niemand angegriffen nun)
Und zum Thema: Blöde Ideen die richtig Geld bringen - letztens der Yeti im Eis, der aufgetaut wurde und letztendlich ein Kostüm war? Der hat auch bestimmt so um die fünfzig Dollar gekostet würd ich schätzen und wie du sicher gehört hast, haben die Jungs, die sich das ganze ausgedacht haben ordentlich kassiert dafür!