@ cynic
du hast damit angefangen mit einem "Zu faul zum Suchen, unglaublich!"...ja^^ überleg dir wer angefangen hat. ich höre damit auf! ich hoffe das tust du auch.
zum thema: was spricht dagegen. sieh mal! laut der fake-quelle. steht im bericht, dass ja reed alles erlogen hat. sein name, sein job etc. und er heißt angeblich rutter und arbeitet bei eine art supermarkt...da frage ich mich...was einen supermarktangestelten mit wenig geld dazu anregt GELD auszugeben, um eine Puppe zu basteln...in der hoffnung reich zu werden...das finde ich sowas von absurd...ich meine, wenn so ein kleiner mann, dann sowas publiziert schnell auf dich schauze fällt. er hätte alles verloren ansehen geld etc.
dein argument war ja...was ok ist, dass bissl technik im alienkopf ist billig und reicht für den erhofften effekt.
da sind wir zu einem punkt angelangt wo wir das nicht überprüfen können...denn die qualität der puppe kennen wir nicht->1. unscharfes video 2. nix fassbares
hättest du jedoch, die videos dir angeschaut, dnn ist noch ein obelsik zu sehen und ein metal. artefakt (ich sprach vorhin von ring ist aber zu groß...eher ne armreif oder so ähnlich...es gibt detailierte fotos...siehe konfernz-video was ich als aller erstes gepostet habe...da kann man die details sehen + siehe link
http://www.odisealink.com/ist gleich auf der ersten seite das bild)
also nicht nur puppe sondern auch jemand der schmiede erfahrnung hat...traust du dies alles einen supermarktangestellten zu (hoffe hier fühlt sich niemand angegriffen nun)