Dr. Reed der ein Alien erschlug
02.09.2008 um 07:55blackmamba schrieb:zum thema: was spricht dagegen. sieh mal! laut der fake-quelle. steht im bericht, dass ja reed alles erlogen hat. sein name, sein job etc. und er heißt angeblich rutter und arbeitet bei eine art supermarkt...da frage ich mich...was einen supermarktangestelten mit wenig geld dazu anregt GELD auszugeben, um eine Puppe zu basteln...in der hoffnung reich zu werden...das finde ich sowas von absurd...ich meine, wenn so ein kleiner mann, dann sowas publiziert schnell auf dich schauze fällt. er hätte alles verloren ansehen geld etc.@black
Solche Menschen sind Betrüger.Sie können sehr gut lügen .Ich hatte neulich so einen Fall im Bekanntenkreis.Er war nett und beliebt.Er sagte er arbeite bei der Bahn,mit schichtdienst usw.Am Ende kam raus, er hatte die Bekannte und deren oma um 3000Euro erleichtert hatte zeitgleich eine andere Freundin,die er um 12000 Euro erleichtert hat,arbeitet nicht bei der Bahn,ist hochgradig spielsüchtig.Das war ein großer Schock und keiner konnte es glauben.Das ist ja die Masche der Betrüger und Heiratsschwindler, die können so gut lügen,haben keine Skrupel dabei.Sind wahrscheinlich krank und glauben ihr Lügenspiel irgendwann noch selber.
Leider . Und ich glaube davon gibt es viele Menschen weltweit und sie sind sehr überzeugend,weil die meißten Menschen vertrauensselig glauben.....