@helt:
Meine Male waren fast immer an den Armen und es waren meist mehrere, bis zu vier, die dann auch vier bis sechs Wochen nicht weggingen. An der Brust habe ich ein Mal mit ähnlicher Form, wie deines. Ich habe es immer für ein Muttermal gehalten, aber dass erste Mal richtig aufgefallen ist es mir so vor drei oder ein paar mehr Jahren. Ich weiß nicht ob es mal rot war. Was du mit dem Druck auf den Ohren schreibst habe ich so seit dem ich elf bin. Jetzt gerade auch. Es ist zwar früh am Tag, aber ich habe sechs Stunden geschlafen. Für mich reicht das. Narben habe ich nie gehabt oder nie entdeckt.
@all:
Ich sage übrigens nicht, dass ich keine Psychose hatte. Aber es gibt auch Schlafentzugspsychosen, das war bei mir vielleicht der Fall, innerhalb von 48 Stunden nur einmalig vier Stunden Schlaf ist nicht gesund. Bei einer manischen Phase (himmelhochjauchzend) aber fast normal.
Ich habe innerhalb von eineinhalb Monaten zwei je 40-seitige Comichefte produziert und in einer Auflage von 50, Jahre später nomal 200 und einmal in Farbe 100 verkauft, dummerweise auch verschenkt.
Mit dem Comic habe ich auch bei einem bundesweiten Wettbewerb den ersten Platz gemacht. Das scheibe ich hier unter anderem, weil die Comics das Thema "Aliens" haben. So wie auch meine Hörspiele, die übrigens sogar im Radio gesendet werden.
Grüße Christian