H,allo jetzt melde ich mich mal,
@helt, also wir Verrückten sind gar nicht so schlimm. Außerdem wenn ich 1997 nicht gesagt hätte, ich wäre von Außerirdischen entführt worden, wäre ich gar nicht in der Jugendpsychiatrie gelandet.
Ich bin jetzt 26 und fange an mich zu wundern, wie gleich unsere Erfahrungen sind.
Wenn sie mich "geholt" haben, hatte ich manchmal blaue Flecken und roto "Male" oval, wie Fingerabdrücke und heiß wie Sonnenbrand. Schon im Kindergarten habe ich mich für Außerirdische interesiert und mit fünf z. B. Sternenkarte gemalt. Ein besonderes Interesse hatte ich so ab sieben oder acht an Lateinamerika. Mit acht Jahren schrieb ich erst eine Kurzgeschichte und malte dann einen Comic in dem es um eine Pyramide in Brasiliens Regenwald ging. Einige Träume danach handelten von Maya-Pyramiden sowie Angriffen durch Raumschiffe.
Ebenfalls mit acht glaubte ich dass erste Mal einen Alien gesehen zu haben. Erst schwebten ca. 10 krakenähnliche kleine Wesen über mir, dann fehlt mir Zeit, dann lag ich wieder im Bett und ein Wesen war vor meinem Bett wir beide schriehen auf unsere Art. Es hörte sich an wie ein Delfin.
Mit elf sah ich das erste Mal Greys, ich nenne sie Gorta. Monate vorher hatte ich schon ein Raumschiff vor dem Fenster des Zimmers meines Bruders und mir gesehen. Danach fehle mir Zeit. Mein Bruder war immer weg, wenn sowas passierte. Das erste Mal lief sogar sein Computer noch. Ich hatte daran eine Geschichte geschrieben. Es war anders als ein Traum, denn als ich die Grauen das erste Mal sah oder mich erinnerte, das war die einzige Erinnerung, zeigten sie mir ihr "Labor" mit verschiedenen Spezies und erklärten, sie wären sowas wie die Arche Noah und wir Menschen seien dabei uns selbst zu zerstören. Sie erklärten auch etwas über Genetik, was mir durch meinen Bruder aber schon ein Begriff war. Ihre Augen machten mir Angst, wenn ich in ihre Augen sah, hatte ich ein unangenehmes Gefühl im Bauch, das danach bis heute nicht mehr wegging. Ich glaube sie haben sich ihre Gefühle weggezüchtet, so wie sie sich verhalten haben. In dem Raumschiff waren noch andere Kinder.
Was sagt ihr dazu?
Grüße Chris