Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)
25.03.2010 um 11:36Muroc schrieb:Dabei kam ein (für mich) überraschendes Indiz raus das die sogenannte Leuchtturm-Theorie mit einem Schlag zunichte macht. Angeblich hat der Leutturm, so sagte es der Leutturmwärter in der UFO Hunters Folge, eine metallene Abdeckplatte hinten die verhindert das das Licht landeinwärts strahlt und die soll schon 1980 bzw. immer da gewesen sein.Und schon wäre diese Aussage auch geklärt:
Würde mich mal interessieren ob das stimmt aber logisch wäre es schon alleine aus dem Grund da ja in den Bentwaters und Woodbridge Basen auch immer Flugzeuge landeten und starteten und von daher müsste man schon sicher stellen das die vom Leuchtturm nicht geblendet werden.
Orfordness Lighthouse test shots from Adrian Frearson on Vimeo.
Ich "liebe" es (augenroll), können die nicht einmal bei der Wahrheit bleiben? Ich meine, auch wenn man diese doofenLeuchtturm trotzdem sieht halte ich es für extrem unwahrscheinlich wenn nicht sogar unmöglich das Charles Halt und sein Trupp das mit einem UFO verwechsel haben. Zumal der Leuchtturm schon gar keinen Lichtsrahl auf die Stelle richten konnte wo die Atomwaffen waren.
Also warum immer diese Lügereien und falschen Aussagen??? -.-*