Der überarbeitete Film heißt
Beyond the Blue.
News von der Webseite:
http://www.outofthebluethemovie.com/index.html (Archiv-Version vom 14.02.2009)December 2008
Dear Out of the Blue supporters:
Well the time has finally come; Beyond the Blue is being shopped. There is nothing available on our website until further notice. Please check back for updates with our new film.
Thank you all for your continued support and keep your fingers crossed!
Very best,
James Fox
Ich hab den alten Film bereits gesehen und fand diesen wirklich sehr gut. Mit dieser überarbeiteten Version wird ein noch größeres Publikum angesprochen und dient dabei zur Aufklärung der Bevölkerung. Falls ihr den Film bisher noch nicht gesehen habt, ein Kinobesuch würde sich sicherlich lohnen. Ich erwarte wirklich keinen neuen Informationen, in erster Linie geht es bei der Neuaufbereitung um eine größere Zielgruppe. Ich werde mir den Film aber wahrscheinlich dennoch ansehen.
Dieses Argument, welches gar keins ist, es würde den Filmemachern nur um das Geld gehen ist derart lächerlich, dass es sich fast gar nicht lohnt darauf einzugehen...aber bei dem unwissenden Individuum entsteht hier ein falscher Eindruck, deswegen nur kurz:
Natürlich geht es dabei auch um das Geld, die Leute wollen schließlich für ihre
Arbeit bezahlt werden. In so einen Film fließen viele Summen in die Produktionskosten und natürlich müssen die Gehälter der ganzen Techniker, Kameramänner usw. bezahlt werden. Das Geld muss erst mal wieder reingeholt werden. Diese Menschen machen das nicht aus
Spaß, es ist ihr
Job, für den Sie auch bezahlt werden wollen oder würdet ihr an einer Monaten/Jahren langen Produktion arbeiten, ohne dafür bezahlt zu werden?
Wenn der Film sich durch seine Qualität auszeichnet, werden auch entsprechend viele Menschen ins Kino gehen oder ihn auf DVD kaufen. Bei guter Qualität kann es dann auch sein, dass mehr Geld eingenommen wird, als für die gesamte Produktion ausgegeben wurde. Das ist das Ziel der Produzenten, ansonsten würde man dabei im Minus stehen.
Ist das jetzt verwerflich? Wird jeder Person, die versucht durch einen Kinofilm eine breitere Masse anzusprechen, vorgeworfen, Sie würde unseriös arbeiten? Jede Person die versucht die Aufmerksamkeit der Menschen auf, für Sie erachtenswerte Themen, zu lenken, als geldgierig bezeichnet? Was ein Bullshit!
Was ist mit den Produzenten, die Filme über unser Geldsystem, unser Klima, Kriegs- und Konfliktsituationen, historische Filme über unsere Geschichte ect. drehen? Sind das alles verdammte Heuchler und böse geldgierige Menschen?
Na wenn euch dieses Schwarz/Weiß-Denken gefällt, meinetwegen, betrachtet die Welt weiterhin in diesem simplen Denkschema...