Out of the Blue
03.07.2009 um 21:15Achso, Du meinst im Trailer hört es 2008 einfach auf, naja keine Ahnung.
Die neue UFO-Dokumentation von James Fox: 'I Know What I Saw'
Y34RZ3RO schrieb:Gibt es zu dem neuen Film schon einen konkreten Termin?Hab ich ncoh nicht gefunden, es gibt aber schon eine Homepage mit Trailer:
Y34RZ3RO schrieb:Ich vertrau James Fox voll und ganz und ich glaub der Film wird definitv Out of the Blue toppenUnd da wird bestimmt unter anderem Bewiesen, wie schon so oft, das UFOs außerirdischen Ursprung sind, und der militärisch-industrielle Komplex aus Abstürzen deren Technologie in den Griffeln hat, denn warum sonst sollte man das derart vertuschen wollen.
In ihren Aussagen schildern sie, wie die USA stichhaltige Nachweise für UFO-Begegnungen beschlagnahmt und vertuscht haben. Selbst mehrere US-Präsidenten sind bislang daran gescheitert, klare Antworten darauf zu finden, wieviel US-Geheimdienste und militärisch-industrieller Komplex tatsächlich über das UFO-Phänomen wissen. 'I Know What I Saw' beleuchtet die Gründe für diese Geheimhaltung mit Hilfe von Menschen, die auf höchster Ebene darin verwickelt sind.Quelle: http://exonews.blogspot.com/2009/07/die-neue-ufo-dokumentation-von-james.html (Archiv-Version vom 18.08.2009)
cohiba schrieb am 10.07.2009:sollte jemand den Termin in Erfahrung bringen, bitte ich Euch den hier zu posten.
wird am 5. Oktober auf dem History Channel Premiere feiern.DANKE :)
Luminarah schrieb:Die paralell gemachten Zeugenaussagen in dem Hochhausbloch in Mexico City sind zwar relativ unerklärlich , doch stellt sich die Frage, ob diese überhaupt mit dem Fall zu tun haben und wenn ja, wie suggestiv bei der Befragung vorgegangen wurde.Versteh mich bitte nicht falsch,aber wenn ich eine hübsche Doku drehen wollte,würde ich ein paar Hochhausbewohnern 20 Dollar in die Hand drücken und die bitten,etwas über Lichter etc. zu faseln.
xpq101 schrieb:Doch selbst Russland bzw. die ehemalige Sowjetunion haben gewisse Belege/Hinweise vorgelegtdieser Artikel bezieht sich leider auf einen Hoax