Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravierende Veränderungen in mir.

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gravierende Veränderungen in mir.

26.05.2008 um 17:07
Orakel, ich könnte mir echt vorstellen das die Menscheit sich wirklich nur mit Hilfe von
anderen höher entwickelten Energien ,die ja bis 2013 wirken sollen, verändert.Dieser bevorstehende Polsprung ,die Auswirkungen von Planet Nibirus werden vielleicht wirklich die Wende bringen.
Ups, jetzt bin ich schon wieder beim Topic 2012!....:)

Anzeige
melden

Gravierende Veränderungen in mir.

26.05.2008 um 17:37
@bramasole:

Ja wer weiss das schon? Mag ja sein ,aber was mir an diesen Seiten nicht gefällt, ist diese Werbung für irgendwelche bücher, und Texte so ähnlioch wie bei Scientology !
für mich klingt das alles zu Religiös irgendwie. Liebe hier , Liebe da... Toll. Schön.
Sollen sich doch in Watte einpacken die "Galaktische Förderation" :) so ne art "Raumschiff Surprise" lol ...

Mfg


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

26.05.2008 um 20:28
Ich finde auch nicht toll, wenn jemand ständig das Wort "Gott" oder "Licht"erwähnt. Wir sind selbst die göttiche Wesen und den können wir in unseren Inneren finden. Gott verlangt keine Ehrfürchtung von uns. Er will nur uns glücklich sehen und mit uns Spass haben.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

26.05.2008 um 20:40
Mir uns Spaß haben hört sich in meinen Ohren wieder ganz anders an.. >.>


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

26.05.2008 um 23:05
Jelena @Wer hat denn was von Ehrfurcht gesagt??In dem Text wird das doch alles spielerisch gesehen.

Ich habe mir viele gute Dinge rausziehen können.Mein Glass ist wieder halb voll anstatt halb leer.:)


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

26.05.2008 um 23:28
Damit habe ich Infofaktor gemeint


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

26.05.2008 um 23:48
@ Spinelsun86

Der "Gedächtnissverlust" war bei den "Anfällen" am schlimmsten... Diese dauerten seit dem ich den Text gelesen hatte etwa 4 Tage an. Seit dem nie wieder...

@Dick

Nein, eigentlich nicht.
Ich bin eigentlich keine Person, die Aufmerksamkeit braucht, denn bei mir schauts familiär recht gut aus, genauso wie im Freundeskreis. Ich habe einen guten Freund, der an Aufmerksamkeitsmangel leidet... Das liegt aber bei ihm wegen dem Verhältniss zu seiner Mutter, die wenn ich das mal so sagen darf auf ihn wegen ihrem Freund "scheißt"... Seinen "Aufmerksamkeitsmangel" bekommt man am meisten zu spüren wenn Alkohol im Spiel ist. Wenn man ihn aus einen Gespräch "rauslässt", oder über etwas redet wo er nicht wirklich mitreden kann, dann macht der Faxen (schneidet sich was auf, setzt sich aufm 5. Stock auf die Kante der Absperrung aufm Balkon, und das mit den Füßen nach aussen etc.) Deswegen kann ich selber von mir nicht behaupten, dass ich irgendwie zusätzlich Aufmerksamkeit brauche, weil ich genau weis welche Verhaltensmuster solch eine Person hat.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

27.05.2008 um 07:07
@GrU

und jetzt, gehts dir gut und bist du wieder wie vorher, oder bist du jemand 'neues' geworden? oO


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

27.05.2008 um 08:04
Wow, die Sternenflotte kommt jetzt schon mot nem E-Book an. Meine Fresse, wir sind nicht mal vor anderen Dimensionen sicher :(


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

27.05.2008 um 12:55
Hey wenn einer hier von da oben kommt, dann könnt ihr mir sicher verraten ob ihr was mit Chupacabra zu tun habt. Hab mir das ganze buch durchgelesen. Wäre bstimmt ein Bestseller. aber irgendwie auch unheimlich die ganzen details. Ich vermute dad das ganze im unterbewustsein funktioniert. Denn die stelle wo das bei ihm anfing enthält das wort Jetzt sehr heufig. Dieses wort ist in verbindung mit diesem text sehr effektiv und ist in der lage tatsächlich etwas zu verändern. Lest das buch und lasst das wort jetzt einfach weg, überspringt es und es passiert nichts.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

27.05.2008 um 13:06
wenn die Aliens kommen wird Kane und die Bruderschaft von NOD uns beschützen.
(nemmt meine scherze nicht so ernst....bin ein lustiger Mensch). Also ich fänds cool wenn wir in eine neue Dimension reisen würden. Ich würd mich da nicht querstellen.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

27.05.2008 um 13:13
Vielleicht ist das irgendein psychologischer Trick. Das mit dem häufigem Einsatz des Wortes jetzt. Bei besonders empfänglichen Personen kann es vielleicht Auswirkungen wie bei GRU haben.

Jetzt interessiert mich das Buch auch irgendwie. Vielleicht fang ich heut Abend mal an es zu lesen.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

27.05.2008 um 13:17
kannste ruhig machen. Bei mir passierte nichts, außer das ich nach dem lesen ziemlich agressiv wurde und es jetzt noch bin. Kp warum. Irgendwie fühl ich mich auch kräftiger als vorher.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

27.05.2008 um 13:20
Vielleicht war das Buch so schlecht geschrieben dass es Dich richtig ärgert XD.

Ne, jetzt mal im Ernst. klingt interessant.

Bin ja mal gespannt ob sich bei mir was tut ;)


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

27.05.2008 um 13:25
lies es nicht abends. Dann ist es am unheimlichsten, setzt dich am tag vor deinen Rechner und lies dann. (gut gemeinter Tip)


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

27.05.2008 um 13:27
Zudem rate ich ein paar hier von euch sich ein Hobby zu suchen. was weiß ich...sammelt sammelkarten oder geht angeln, weil mir ist aufgefallen das ein paar sich hier schon fast übernatürlich stark beinflussen lassen, denn das ist die wirkliche Gefahr. BEINFLUSSUNG


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

27.05.2008 um 13:36
Mach Dir da bei mir mal keine Sorgen. Ich gehe immer recht skeptisch an solche Sachen ran.
Und was das Unheimliche am Abend angeht. Ich kriegs inzwischen schon hin spät Nachts UFO/Alien-Videos anzuschauen ohne die ganze Nacht Panik zu haben (war schonmal anders XD).

Manche hier lassen sich leider schon sehr leicht beeinflussen bzw. glauben so ziemlich jeden Mist.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

27.05.2008 um 13:41
jou. was ist mit dir? Glaubst du auch das du schon entführt wurdest?


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

27.05.2008 um 13:45
wie gesagt ich lass mich nur beeinflussen wenn ichs auch wierklich will. Hab schon mal mit nem Dortmund Trikot in einer Gruppe schalker Hooligans gestanden, DAS ist wirkliche gefahr.


melden

Gravierende Veränderungen in mir.

27.05.2008 um 13:52
Glaub nicht das ich schon entführt wurde. Hab bisher keine Anzeichen dafür gefunden.

Hatte nur in meiner Jugend, so mit 13/14 Jahren große Angst vor Aliens. Hab mich damals einfach zu viel damit beschäftigt und war damals natürlich auch noch sehr viel leichtgläubiger als heute.


Anzeige

melden