@rahlfighterWas meinst du? Die Stelle in dem Text wo es passiert war?
Hier wenn du das meinst:
". Die genetische Verschiebung: Ein weiterer interessanter Aspekt dieser Anomalie ist, daß Ihre DNS-Codes vor Ihrer Abreise so eingestellt wurden, daß sie sich »jetzt« aktivieren. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, geschah dies nicht bei Ihrer Geburt noch zu irgendeiner anderen Zeit, sondern jetzt. Sie haben zwar schon viel »jetzt« durchlebt, dieses aber noch nicht. Von dem »jetzt« wird die genetische Verschiebung ausgelöst, um mehr »jetzt« zu ermöglichen, und der Grad Ihres Erwachens steht in direktem Zusammenhang mit dem Grad an »jetzt«, den Sie erleben, denn »jetzt« bestimmt dieses Erwachen."
Naja, ich glaube mittlerweile an die ganze Sache, da es in dem Gesammten Thema 2012 viele Zusammenhänge gibt. z.B.: hat ein Norwegischer Politiker vor den Geschehnissen im /ab 2012 erzählt und wollte die Menschen warnen. Er erzählte von Bunkerbauten zur Lagerung von Getreide und zur Rettung der "Elitemächte" wo sie neue Technologien haben: Ein Blauer Kristall der verdammt viel Energie liefert . "Komischerweise" wird auf der Seite www.paoweb.org den Kristallen eine sehr hohe Energie zugesprochen und es wird auch manchmal vom "Blauen Kristall", das Göttliche Licht ausstrahlt gesprochen. Noch ein anderes Beispiel. Viele Menschen, die behaupten von UFO´s entführt worden zu sein, erzählen, dass die "Aliens" keine Worte benutzen, sondern Telepathie beherrschen (Reden in Gedanken). Wenn man die Geschichte mit dem Sprung der Erde in die 5. Dimension verfolgt erfährt man dass man in der 5. Dimension Telephatie benutzt. Psychokinese werden die Menschen, die die Veränderungen wollen auch beherrschen können. Und allgemein es werden in letzter Zeit vermehrt sehr viele Menschen mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten geboren. z.B. Ein Mädchen in Russland, welches mit ihrem "Gehirn" umgehen und deswegen sehr viel Strom in ihre muskeln "schicken" kann.= Sie ist jetzt glaube ich 12 oder 13 und kann 350 kg heben. Mit 4 Jahren konte sie ihren 100kg schweren Vater auf dem Rücken tragen. Und nein sie sieht nicht aus wie ein Bodybuilder.