Ausserirdische Denkweisen
15.05.2008 um 00:46Wer sagt, dass die nicht gibt`s. Die sind überall. Sogar da wo du jetzt bist, steht ein Aliens daneben, und schaut, was du gerade schreibst.
wolf359 schrieb:@MyMyselfAndINein, über die Rollenverteilung unter den Aliens kann und werde ich keine Spekulation machen und überhaupt ging es mir nur darum zu sagen, dass nach meinen Erfahrungen irdische Frauen im geist ganz anders sind als irdische Männer - hauptsächlich sind sie verrückt. ;-)
Du gehst wohl von einer Rollenverteilung nach Geschlecht aus, ähnlich wie das bei
uns zum Teil noch der Fall ist und mehr oder weniger gern gesehen wird.
jelena schrieb:Wer sagt, dass die nicht gibt`s. Die sind überall. Sogar da wo du jetzt bist, steht ein Aliens daneben, und schaut, was du gerade schreibst.Arbeitet es für den Bundesvefassungsschutz oder gibt es Rechtschreibhilfe wenn man es lieb bittet?
MyMyselfAndI schrieb:Arbeitet es für den Bundesvefassungsschutz oder gibt es Rechtschreibhilfe wenn man es lieb bittet?lezteres schliesse ich aus
jelena schrieb:Die kleinen kahlköpfigen Aliens mit grossen schwarzen Augen sind am meisten die warmherzigen Wesen. Die wirken ein wenig beängstigt, aber das macht nichts aus. Wenn Sie kommen, begrüsse ich sie herzlich, damit sie nicht so schnell weg wärenMeinst du die Greys ?