@UffTaTa<<3. nochmasls zu erstens das dieser schleier knapp 9 mal größer war als normal und es flog tiefer als ein flugzeug..<<
was meinst du mit "groß"? Die Länge oder die Breite?
woher willst du wissen wie hoch oder niedrig das gewesen ist? An welchem Anhaltspunkt machst du deine Aussage fest?
Also ich habe hier noch bischel gelesen... ich sag mal so das flugzeug was da lang geflogen sein sollte war wie ihr sagt 11.000 fuss hoch.... also wäre es nur ein kleiner punkt am himmel-- kaum zu erkennen das es ein flugzeug wäre meiner meinung nach.... und der "kondensstreifen" war glaubig niedriger und auf jedenfall größer von der breite her war er 9 mal größer als die man von flugzeugen kennt...
Und ich finde das die leute von der regierung oder von wem das versuchen es zu verschleiern, es sind zwar anhaltspunkte das es ein flugzeug gewesen sein könnte, aber vor paar tagen spekulieren sie erst die hammer dinge und auf einmal soll nur ein biliges flugzeug das gemacht haben.... viele sachen sprechen dagegen das es vom flugzeug kam...sonst würden sie nicht sone große welle machen
man hätte ich das gewusst das es nur 2 bilder gibt und das es so wichtig sein könnte hätte ich es bestimmt auch fotografiert... ich hatte ja mein handy dabei mit 1,3 mp daran wären bestimmt leute intressiert... aber man denk ja nicht vorher daran
:(wo ich es gesehen habe war es viel besser alles zu erkennen als das was jetzt hier im i-net und in der zeitung zu sehen ist...
naja was solls