das Bild 232 zeigt das Verhältnis des Kondesstreifens des Flugzeugs, das aus Richtung Nordost kommt zu dem "Kondesstreifen" den die Mädchen beobachtet haben. Rechts über dem Baum ist noch der nahezu unveränderte Rest zu sehen. Der ist um ein mehrfaches Größer als der des Flugzeugs. Auch scheint die Entfernung zu Gadebusch ziemlich groß zu sein. Man müsste jetzt wissen ob der beobachtete "Kondesstreifen" langsam von der aufgehenden Sonne durchflutet wurde. Wenn ja, dann kann man annehmen, dass er senkrecht steht.
auf das Bild hat hcmeyer unter www.hotelimmobilien.de/data/DSC00232.jpg hingewiesen. Es scheint auch das einzige Bild zu sein, das ohne Zoom entstanden ist.
"Auch scheint die Entfernung zu Gadebusch ziemlich groß zu sein."
Hallo zusammen, habe mir grade wieder alles durchgelesen... wie einer hier gesagt hat das dieser streifen wirklich einfach zu groß ist als es vom flugzeug kommen könnte
ihr müsst euch mal vorstellen das dieser kondensstreifen in schwerin bei gadebusch, in ludwiglust und in rostock gesehen wurde.... und die entfernung der städte liegt knapp bei 200-300 km
in rostock sah es auch so aus als ob das ding am himmel nur über rostock zu sehen war!!
da ich es ja gesehen habe und nun erstmal überlegt habe in welcher richtung es sein könnte müsste es zwischen rostock und hinter schwerin sein von der luftlinie... also stelt sich nur noch die frage in welcher richtung die mädels das foto gemacht haben... das würde mich intressieren
wie ihr sagt habten die mädchen das foto richtung westen fotografiert.....bzw soll es abgestürtz sein-laut den mädels-
habe jetzt mal was gefunden.ein frischer bericht von den forschern.
sie hatten auch noch anrufe von anderen leuten die es beobachtet haben. jemand soll auch irgend was glänzedes gesehen haben. aber lest selber im link dazu.